Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und weiter geht es mit dem Trupp. Der Apotheker ist heute weitergemacht worden.
Ich muss aber sagen, das er mich mehr beschäftigt als der Standartenträger.
Hab einfach keinen richtigen Bemalplan und gehe hier kreuz und quer zur Sache.
Willst du das denn? 😉
Das wichtigste ist, finde ich, dass derjenige Zeit und Lust hat. Wenn nichts kommt, lohnt das nun auch nicht. Wenn du aber Lust dazu hast, dann würde sicher nicht nur ich mich über einen Armeeaufbau von dir freuen. 🙂
Alles sehr schick. Ich weiß nur nicht ob der Apo eine BP haben kann. Der DA Apo kann es auf jeden Fall nicht. Guck nochmal in deinen Codex zur Sicherheit 😉
Also ich wäre für nen Aufbau ich mag zwar keine Ultras aber deine kommen sehr schick daher und so habe ich gute Vorbilder für meine we's um die Bemalung von sterbend Ultras abzuknüpfen ^^
spass bei bei seitr ich bin immer für so einen Aufbau ich denke so was motiviert extrem
@AngelusMortis:
Hab noch mal geschaut. Der Veteran des Kommandotrupps darf eine Aufwertung als Narthecium erhalten für 15 Eier. Steht nirgens das er was ersetzt.
Und da er mit Boltpistole und Kettenschwert gerüstet ist, ist das für mich nur ideal.... 😀
Langlan ists her, das ich hier reingeschrieben habe. Aber die Zeit musste mal wieder kommen 😀
Meine Ultras stehen derzeit erstmal etwas auf Eis, bis ich wieder mehr Zeit fürs Malen habe. Ich will aber auch etwas anderes mal wieder machen und somit ist es eine gute Zeit mich mit Infinity Minis zu beschäftigen.
Keine Sorge. Die Ultras sind nicht abgeschrieben.... Aber die wenige Zeit will ich derzeit nutzen, um mich mal anderen sachen zu widmen.
So Leute. Der erste PanO Krieger.
Ein ORC Anzug mit Multirifle....
Hier mal etwas überbelichtet, damit die Farben zur Geltung kommen....