Showcase Bunte Welt von Mshrak

Das sieht doch sehr gut aus!
(Ich bin auch grad am malen meiner Standarte und bekomme das leider nicht so gut hin)
Heute geht es an den Adler. Das ehrlich gesagt schwierigste Freehand....
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich musste meinen auch schon 2 mal übermalen 😛aint:

Ehrlich gesagt!!! Ich bin mit dem Kranz in keinster Weise zufrieden.
Also schlecht ist auf jeden Fall etwas ganz anderes. ich finde den Kranz gut gelungen

So. Der Standartenträger ist fertig.....

Mal Ehrlich. Ich ha mehr nen doppelköpfigen Papagei gemalt als nen Adler aber egal. Für meine Verhältnisse ist es vollkommen ausreichend. Muss mal gucken, ob ich an den Köpfen nochmal was mache.

so geht es jetzt an den PlasmawerferMarine, den Apothecarius und nen Veteran mit E-Waffe.

Können wir nachen Rohrschach. Es fehlen aber noch 3 Kollegen bis er fertig ist. Blau und akzentueirt sind se schon. 😉

@Forgebreaker and all: Danke vielmals. Ist schon schön so gute Komments zu hören. Bisher konzentrier ich mich nur auf den KTrupp und denke dann, das die Centis angegangen werden oder 2 Taktische....

Aber November ist dann erstmal Schluss, da ich mich dem P250 widme und das mit den Tau. Ich bin es denen echt Schuldig.

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine gute Fotoquali aber Frauchen wollte nicht das Handy geben..... 😀
Morgen wird aber mein IPhone 5S seine Arbeit verrichten können......

Hier ein weiterer Goldjunge....

Natürlich ist er noch nicht ganz fertig. Ich male morgen noch das Ultra-Symbol dran und die Base. Kriegt auch diesmal nen Büschel. 😀
Achja. Schwert muss auch noch.......
Wird wohl doch ein bisschen mehr. 😉

Zuletzt bearbeitet:
@BW: Ganz Normaler Komm-Trupp. Der Ehrengardetrupp kommt nochmal irgendwann.

@Calidus: Ist nicht Nebel ist zerkratzt. Morgen kriege ich endlich die Sim für mein IP5S und dann gibt es noch bessere Bilder.

Zwischenstand. Leider kriege ich das Schwert heute nicht mehr fertig......

Bis morgen mit weiteren Bildern......