Showcase Bunte Welt von Mshrak

Das ist wirklich ein schöner Marine! die gesamte Einheit wird da sicherlich gut was hermachen!

Naja das bemalen ohne Backpack und Bolter erleichtert das ganze ungemein, deswegen hab ich bei meinen Veteranen auch erstmal das Rückenmodul weggelassen, so kann man einfach besser die Schulterpanzer bemalen, selbe beim Bolter und der Brustpartie. Man muss halt weniger aufpassen das man das Backpack oder den Bolter vollmalt und die ganze Zeit nur am ausbessern is. Zumindest ist das bei mir so. :happy:

Ich bin wirklich auf mehr gespannt! 🙂

Hier mal das erste WIP des Standartenträgers der 2ten Kompanie.

7C203589-D72C-4D5A-8B17-7F1FB3B525D3-8210-00000C10CA171D49_zps23ca6bff.jpg

Ich wollte den Marine eigentlich heute fertig haben. Wenn er fertig ist, mache ich mich dann an das Banner. Ich habe aber enormen Respekt davor... Das wird nicht einfach das Freehand.

Ha! Gussgrate! 😀 Nein das stimmt schon, manche stellen sind einfach wirklich nichts sonderlich gut zu entgraten oder übersieht man einfach schnell und schwups sind sie bemalt...:lol:

Ich bin echt auf das Freehand gespannt, der Marine an sich macht aufjedenfall schonmal einen ziemlich guten Eindruck! Und an der 2. Kompanie ist nie was auszusetzen, bisschen Blingbling geht immer.😉