Showcase Bunte Welt von Mshrak

deine maltechnik ist sehr sauber und der ultramarine gefällt mir sehr gut!
aber ich würde eine andere base farbe verwenden, denn das blau und das grau sind sehr ähnlich, beide sehr kalt.
ein braunes base evtl. mit gras würde besser passen.
z.b. zu einer roten figure würde ein braunes base nicht passen, weil beide farben warm sind, da würde das graue base wieder besser passen
probier es mal aus

mfg trautz

Danke für die netten Worte....... Balsam für die Seele. 😀

Ja das Schwert werde ich in Zukunft nicht mehr mit so einem Farbübergang machen. Ich hatte das mal wo gesehen aber irgendwie besser gelöst.
Das nächste Mal bleiber ich aber bei einer Farbe. Entweder Rot Blau Grün. Ach da gibt es soviele Farbspektren, die sich ideal für E-Waffen eignen.

Der HoshiTrupp des Captains ist fertig...... gebaut. Ich grissgräme mich aber immer noch der ZinnSchulterpanzer, welche ein Ultrasymbol haben aber nicht so "fett" aussehen. Sind halt alte Symbole.... Mal sehen.

Gebased ist auch alles und das nächste Mal gibt es etwas wärmere Töne. Ja und der Cybot. Ist aber erstmal für meine 1000 Pkt Liste nicht von Belang. Wird jetzt aber trotzdem bemalt.

Als nächstes muss ich 2 TT´s machen und nen vollen Devatrupp mit 2 LasKas und 2 FlakRakwerfer. Die Fahrzeuge kommen danach. Aber immer mit der Ruhe. Die Modelle werden jetzt erstmal bemalt und ich mein anderer alter Orden muss als "Proxies herhalten 😀

Komt kommt. Soo. Update: ich habe gestern ein Razorback entgratet und einen neuen Taktischen Trupp zusammengebaut.

Der neue Trupp ist Sahne. Lässt sich wnderbar zusammenbauen und die Optionen sind nochmal um ein Vielfaches gestiegen. In Verbindung mit einem Protektor Gussrahmen, lässt es sich sowas von austoben.... 😉

Den Razor habe ich gestern nicht zusammengebaut, da ich erstmal das Innenleben bemalen will. Naja. Ich überlege noch 😉

Fotos folgen...

Tata. Hier kommt der Champion.... der Kompanie.

491F95A9-11B9-4D13-916B-682398E59847-516-000001923279E834_zpse311f037.jpg

5EF0E4BF-110B-4E37-8873-8A263BD96618-516-0000019240E36068_zps3c1e4846.jpg

5090896B-ED0C-4AAD-B105-3A3FF8064661-516-000001990D5A9B44_zps857fcf49.jpg

4F3426BE-03DD-4131-8E08-067132E2BA69-516-000001924E0D7B3B_zps44e0a699.jpg

Hab das E-Schwert jetzt mal anders gemalt. Geht so schneller. Insgesamt wurden 6 Stunden an dem verschwendet.
Na dann geht es jetzt mal weiter mit demKommando Trupp.... Nächster Kollege. Apotheker....

@Liam. Grummel.sehe ich auch. Ich hatte ihn gewissentlich ignoriert, da wirklich schlecht wegzumachen war. Ich werde damit leben müssen. Das hier sind ja wieder stark vergrösserte Aufnahmen. In Echt kommt das nicht so stark rüber....

@All: Danke für die Lobeeren. Ich gehe derzeit einen normalen Marine mit Bolter an, da ich sehen wollte ob es viel schwieriger ist, den komplett zusammengebaut zu bemalen. Ist aber jicht so der Fall. Werde morgen mal ein Bild schiessen, da ich noch nicht die Base fertig hab.....

Ist alles GW Vorlage. Ich bin dadurch auch viel schneller geworden. Die IPad Bemalanleitungen sind schon genial.....
Kann ich jedem empfehlen. Auch wenn se teuer sind aber man erzielt verdammt schnell einen guten Standard.
Man weiss jetzt mal richtig wie auch Washes eingesetzt werden. Und wofür Sie gut sind.
Früher habe ich immer umständlich mit schwarzen Ink zwischen zwei Farben getrennt oder eine Stelle vorher schwarz oder weiss gemacht und dann bemalt. Alles jetzt hinfällig und unnötig. Seit der Anleitung habe ich viel dazu gelernt.

Das Einzige was mich etwas aufhält ist wieder dieser Wunsch nach Details.... 😀