Showcase Bunte Welt von Mshrak

Er ist zu 90% fertig....

80a8b209.jpg

eb09e599.jpg

Da das Modell vom Gleichgewicht ausgeglichen ist, ist es eine sehr gute Lösung. Ich habe allerdings auch einmal den Thunderhawk von Epic mit diesen Magneten versehen und da passt es leider garnicht, da er durch sein enormes Gewicht vorne immer auf der Base rumwackelt.
Der Magnet ist beim Tigershark 5mm im Durchmesser und auf der Base leicht schräg aufgesetzt, damit man durch drehen immer andere Flugpositionen erhält wie aufsteigen, absteigen, Schräglage, . Benutze ich eigentlich für alle Flieger in Aeronautica Imperialis....

Die Tigersharks sehen echt gut aus, die Drohnen sind eher solide geworden. Abgesehen vom Licht sehen die Drohnen eher wie stationäre Bauwerke aus - das liegt wohl zum einen daran, daß sie auf einen sehr dicken Ständer aufgesetzt worden sind, der viel Volumen in Relation zum ganzen Modell einnimmt. Vielleicht wäre hier eine dünne Nähnadel besser gewesen? Und zweitens, die Höhe. Drohnen sind Schweber, also sollte das auch durch eine angemessene Höhenlage dargestellt werden.
Die Gußgrate (besonders fies unten links) erwähne ich mal nicht mehr... 😉

Das Farbschema aber ist super; das hast du bei den Drohnen konsequent weiter umgesetzt.

Manman. Seit July habe ich mich nur noch mit den Tau rumgeschlagen.... 😉 Man konnte es ja im Armeefred mitverfolgen.

Gestern musste ich aber mal wieder was anderes machen. Und zwar für den Club ne Aegislinie fertig malen.

C805CED4-53EB-4657-A872-F27B3A2DC9EE-2168-000002294C9CF773.jpg

Das Schlimme ist, mir fehlt noch eine lange Mauer. Ich weiss nicht wo die gelandet ist aber ich werde Sie finden.... 😉

Und dann hier nochmal posten 😀

Mal was anderes als meine Tau.....

Ich will meine BloodGuard mal wieder etwas auf Vordermann bringen und musste einige Modelle spielfertig machen.

Hier der Link zum Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/138859-W40K-Orden-der-Blood-Guard

Selbst da will ich gerne nochmal neueste Fotos reinstellen.....

F198525D-B39F-4A62-AB1C-F0D8B8FD1082-1791-000001ACA41BC779.jpg

AC90C6BE-C741-45F2-9DF6-3C1476D66A95-1791-000001ACAA98DE20.jpg

2 Rakwerfer und ein Termicaptain aus der Vengeance Box und ein Cyclone Termi.

Leider ist der Flügel mir etwas im Weg. Ich hätte lieber nen Schild genommen, um Ihn besser darzustellen aber ich habe Angst das Modell zu versauen.