Showcase Bunte Welt von Mshrak

Und weiter gehts. Heute wurde alles gebased, was ansteht.....

07CBBF04-6ECC-440C-B5BC-7CC19843A16A-1791-000001F1B5E3379A.jpg

Ja was soll ich sagen....

derzeit geht es hoch her in der Arbeit und die Zeit fürs malen wird weniger. Ich nehme mir aber trotzdem die Zeit und bastele dafür etwas.

Hier mal das was ich heute fertig gebastelt habe:

884A9CAC-E8AF-4C2D-B77B-63B4172DC5E9-5092-00000396A4D60C83_zpsc6344930.jpg

A4F683B6-BB65-4041-A628-45C2A2222241-5092-0000039163890422_zpsa36ea8b3.jpg

Die fehlende Aegismauer, um die Linie mal komplett zu machen....
Dazu noch ne Flak.
Mogen wird grundiert und dann geht es in die Bemalung.

Dann noch DzC. Leider sehr untergegangen in DE. Hat aber auch viele Faktoren.
Erstens erstmal, der komplett überzogene Preis.
300€ für ne stattliche Armee in 10mm ist wirklich nicht gezeitentreu.
Mein Foto zeigt grade mal etwas über 1000Pkt.... Und hat schon über 150€ gekostet...
Dann die maue Qualität der Güsse... Schlimmer als FC und in der Reklamation auch nicht grafe einfach, da nicht jeder Shop DzC führt. Egal hatte ich mir gesagt. Die Walker sehen einfach zu gut aus. Jetzt geht es ans stuffen und dann wird ein ähnliches Farbschema aufgetragen wie bei meinen Tau.

Was ich auch brauche ist eine Zweitarmee und da werde ich in England bestellen, da schon die ersten Shop 20% auf die Modelle geben...
Es bleibt erstmal bei 1000Pkt pro Armee.

Ich habe immer noch die Hoffnung, das sich das Spiel mal etabliert. Aber nach all den tollen Versprechungen seitens Ellermeier und der jetzigen Realität sieht es düster aus....
HWG macht da ne Menge mehr als der tolle Publisher Ellermeier. Ja denn.

naja die PHR Sachen hatte ich jetzt auch schon mehrfach in der Hand... die waren vom Guss her echt einwandfrei.

Finde das Spiel aber trotzdem zeimlich gut trotz mauer Spielerzahl in DE... hier bei uns hat sich trotz anfänglicher EUphorie kaum was getan und ich selber habe einfach auch nicht die Knete über da richtig sinnig reinzuklotzen (aber ich würde schon gern ^^)

Eher erste Modelle.....

Ich will jetzt noch einige bestellen und gucken, wie die Quali geworden ist. Naja. Derzeit bin ich am überlegen, wie ich die Modelle mache. Dieses GlossWhite interessiert mich ja enorm. Mit ner Zweitfarbe Orange oder Rot bestimmt sehr gut.
Oder einfach nur Decals ran. Da muss ich aber noch schauen, ob ich da für die Grösse entsprechende Finde.....

Ist mal lang her, das ich hier etwas gepostet habe. Aber da meine Tau Aegis in der Grundierhalle steht und ich auch auf die Ultrasheiß binaber ich keinen neuen Armeeaufbau erstellen will, pack ich hier mal meinen WIP rein.
Ich denke mal ich werde die als Verbündeten aufbauen und dann weiter schauen. Vorrang haben immer noch meine Tau aber ich brauche grade auch etwas Abwechslung. 😉

Wie gesagt WIP: Ist noch viel zu machen: Banner, Base, Ordenssymbol, Schwert, olter aufbohren, Optik und auch das Gesicht, was ich etwas zu dunkel finde.....

Aber seht selber:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ja angekündigt. Ultras waren mal mein erster Orden, bis mich die Verlockung rief einen eigenen zu bauen.
Aber das Herz hängt einfach weiter bei denen 😉 . Obwohl ich grade echt die Entscheidung tragen musste, ob es nicht doch IF werden.
Aber Ultras haben einfach die meistens Miniaturen und mitunter auch die schönsten. Also von daher....

Das war mal mein eigener Orden und es gab die Überlegung Ihn weiter zu machen. Aber neee:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/138859-W40K-Orden-der-Blood-Guard

Captain ist fertig.......

Ich hatte jetzt grade die Zeit sein Schwert fertig zu stellen. Nun kommt er in die Grundierung.

Beim Schwert wollte ich eigentlich einen Blauvioletten Übergang machen aber der ist mir nicht so gelungen, da ich zu stark mit Dunkel angefangen hatte. Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Ich hätte es vielleicht auch komplett violett machen können. Na denn. Insgesamt habe ich 13 Stunden gebraucht.
Ich bin aber auch strikt nach Anleitung von der GW-App gegangen und ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis in meinen Augen so gut ausfällt, da das in der GW Anleitung immer aus nächster Nähe zu sehen ist und alles überhaupt nicht fein aussieht. Meine Meinung üer die GW-Store Anleitungen hat sich grundlegend geändert.....

Und hier die Bilder.....