Showcase Bunte Welt von Mshrak

Keine Angst. Ich drück mich nicht davor. Kann aber etwas dauern, da man ein Freehand mal nicht eben an nem Tag macht. Ich werde aber mal berichten, wie ich da ran gehe. Vielleicht nimmt das den ein oder anderen die Angst was draus zu machen.... 😉

Mittlerweile ist der Marine so an sich fertig. Kriegt aber noch einige Kritzeleien auf den Servo..... Hier und da was. Einzig das Banner, die Stange und das Base müssen gemacht werden.... Morgen erstmal wieder Schule aber ich schaff das schon....

Jetzt aber mal Bilder...... (Schlechte wegen meiner KackCam)

Nicht beste Quali aber man kann alles sehen. 😀

Kleines Update.

Der Schriftzug ist gemalt. Weiter komme ich auch heute nicht mehr, da ich gleich schlafen gehen möchte.
Leider habe ich Ihn etwas zu tief angesetzt aber das wird schon noch. Ich bin im Parameter und denke, das der Lorbeer drankommt. Auch darunter dem Schriftzug. Auch wenn er nicht so gross ausfallen wird. 😉

31912255-8CFA-4642-B75F-047029AD63B9-482-000000BA0D61DFE8_zpsd5616d89.jpg

Seit Tagen hat mich noch ein ganz anderes Problem mit dem Standartenträger geplagt...
Und zwar ist mir der Kollege bei der kleinsten Gelegenheit auf ebener Fläche umgefallen, sobald er nur angetippt wurde...
Nach viel Gesuche und Recherche fand ich das 😀

53B14EBB-D50B-4865-850D-59E0EB18A144-499-000000BFA58E9480_zps59f058d6.jpg

Seitdem steht er bombenfest. Selbst Neigungen sind kein Problem mehr. Jetzt sieht zwar jeder was das ist aber vielleicht noch etwas mehr Eckdaten?

Kein Problem...... 😉

Stahlkugeln 2,5mm Durchmesser. Finde aber 2mm sogar besser, da ich unter der Base die Schriftzüge wegmachen musste mit den 2,5. (Was jetzt auch nicht das Problem war)

Ich kann nur sagen, das der Kollege jetzt ordentlich halt hat und sich auch fast wie ne Zinn Mini anfühlt, wenn man ihn anhebt... 😀

Schönen Abend noch.

Wie schon angesprochen wollte ich jetzt unbedingt nen Marine machen, der komplett zusammengebaut ist. Jeder kennt das Thema...... "Einen Marine kann man nicht zusammengebaut bemalen.... "

Ich sehe das nicht mehr so. Es ging sogar besser als erwartet. Aber seht selber.

Ich finde wenn man die Waffe vor der Brust noch nicht anklebt, dann geht das
recht gut! Aber ist halt immer eine Übungssache und eine Frage der Erwartungen 🙂

Deine Figuren sind auf jeden Fall sehr schön, hast auf jeden Fall maltechnisch was drauf.
Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu wenig Dreck an den Beinen der Servorüstungen etc.

Es geht weiter. Gestern spät abends aus Holland gekommen. 2 Tage futsch. Aber dennoch etwas gemalt, da ich nicht schlafen konnte.

E0B9E687-309F-49D8-A843-DF89750FFB69-2745-00000397D24BE4C0_zps35dde286.jpg

Ehrlich gesagt!!! Ich bin mit dem Kranz in keinster Weise zufrieden. Erstmal habe ich das gepflochtene Muster nicht hinbekommen. Und Zweitens muss ich den übergang zum nochmal kontuieren. Dabei will ich aber kein Schwarz nehmen. Ich schaue da noch. Aber unter dem Schriftzug kann man ganz gut erkennen, das nicht eindeutig erkennbar ist, wo die Grenze zwischen Blau u. Grün liegt.

Heute geht es an den Adler. Das ehrlich gesagt schwierigste Freehand....