Cadian 13th - "Spades" Company

Psioniker Leutnant E. Lensherr fertig gestellt
So, endlich mal wieder was fertig bekommen... 🙄
Der Psioniker wird in mein HQ aufgenommen.
Hier der Link zum Paintmaster: http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=65082

psyker.jpg
 
@McKane: Ich spreche von Postings, nicht Minis... 🙄 Es geht darum, dass der Armeeaufbau nicht der verlängerte Arm des Paintmaster-Forums sein soll. Und dass Crackpot durchaus mehr drauf hat, als Bilder zu posten, zeigen z.B. die tollen Hintergrundgeschichten (die ich gerne wieder fortgesetzt sehen würde, aber das nur nebenbei). Ein paar schlichte Lebenszeichen ab und an würden ja schon reichen.
 
Sorry, daß ich mich nicht allzuviel zu Wort melde. Ich schau eigentlich selten in meinen Armeeaufbau rein, ausser ich poste mal wieder was neues. 😉
Da ich nach der Stressaktion für den Red Devil und den Bau der Showbase für meine Stabsabteilung ziemlich viel an meinen Impsen saß, brauch ich erstmal wieder eine kleine "Sci-Fi" Pause und wende mich vorerst wieder ein bis zwei Fantasy Einzelminis zu.
Ja, die Story müsste ich mal weiter führen, ich hätte auch mal wieder Lust was zu schreiben, aber dazu brauch ich etwas mehr Freizeit. <_<
Mal sehen wann ich es mal schaffe die Story weiter zu führen...
Da es eine reine Vitrinen Armee ist und ich ansonsten auch schon ewig nicht mehr gespielt habe (fehlende Mitspieler), kann ich euch allerdings leider keine Spielberichte in Aussicht stellen.
Für mich ist der ganze Threat eine wunderbare Art den Armeeaufbau von Anfang an zusammen zu fassen und am Leben zu halten.
Habt Nachsicht mit mir, wenn es nicht immer so schnell weiter geht, aber vertraut mir, es wird noch LANGE weiter gehen. 😉