ach htp es geht nicht um das gelände.. sonder um die tentakel peitschen, welche di iniziative auf 1 reduzieren... und ja , manschaft es immer mit fexenanzugreifen, weil man hat mehr als genug opfer ganten als meatschild, ergo fexe abschirmen, , und entweder greift er die ganten an und multibel die fexe dann braucht er viele modell, oder du bist irgend wann da . und ja.. fexe sind recht auf sich alleingestel mal von den tentakel peitschen der toxos abgesehn, aber was erwartest du, das ne einheit ales kilt ohne schadenzu erleiden? wenndu das wislst spiel paladine oder waaag bike bosse , es ist normal das der schwarm opfer einheitenhat und braucht... wir sind keine elitäre arme , wir sind masse wir scheißen den gegner mit leibern zu .ich weiß auch nicht jeder zieht imer vergleich zu den sm´s... wie toll die sind alles können. da kannich imemr nur wieder den kopf schütteln. dazu fällt mir imer nur wieder das bild ein von einemspieler aus dem ehemaligen klup der hat sichimer die hammer brett tunier liesten aus denforengezogen, wie der letzte trottel gespielt immer verloren und nie aus seinen fehlerngelernt weil er auf die hirnlosen kommentare jener tunierspieler hörte ,ohne nur den ansatz mal den kopf einzuschalten und nach zudenken wie kann neme hamonieren welche symbiose von einheiten gibtes und wie wirkt es sich gegen welchen gegner auf, finde ich auch imer inden t-fex flame channels so toll da werden sie imer gegen ne komplette armee gestellt zum vergleich , kein wunder das sie laut dieser spieler ihren rechnungen so schlecht ab schneiden.