Also das Problem an deinen Minis ist, dass sie einfach zu langsam sind. Einen Hexer packt man am besten auf ein Bike und nicht in eine Termirüstung. Die Infanterie könnte ein Transportfahrzeug gebrauchen etc. Eldar geht man am besten im Nahampf an, aber der schießt dich weg, bevor du da bist.
Wie hier schon mehrfach erwähnt ist der Drache gegen Eldar ziemlich brutal, den zu kaufen ist sicher kein Fehler. Dem Dämonenprinz könntest du Flügel und diese Fackel geben (DS3 Flamer) womit du auch Jetbikes und Warpspinnen den Tag vermiesen kannst.
Gegen Warpspinnen gibt es noch ein paar Tricks. Da sie immer auf den Widerstand des Gegners verwunden ist das mal des Slaanesh dagegen ganz gut. Dämonetten können mit dem +5 Initiative Locus auf Initiative 10 kommen und sind so völlig Immun gegen die Waffen der Warpspinnen.
Die nächste eskalationsstufe wäre, wenn du dir einen Renegade Knight zulegen würdest. Gegen den machen seine Jetbikes und spinnen fast gar nichts und seine Gattling bedeutet den Tod für Jetbikes. Aber dann holt er sich sicherlich einen Phantomritter oder Packt die D-Strahler aus was dir noch weniger gefallen würde
Ansonsten hat dein Hexer Zugriff auf eine wunderbare Psilehre. Geomortis. Da sind 2 Sprüche besonders interessant für dich. Die Nummer 4 und die 6. Mit der 6 kannst du gelände verscheiben, was gut ist um den Warpspinnen einfach das Gelände wegzunehmen. Die Nummer 4 erlaubt es einer befreundeten Einheit ohne Sichtlinie zu schießen. Solange also die Warpspinnen noch in Waffenreichweite sind, kannst du auf sie schießen egal wohinter sie sich verkriechen