Ich hab dich nicht angefeindet, und hab das der anderen dir gegenüber auch nicht als Beleidigung oder Anfeindung aufgefasst sondern eher das sie es wie sag ichs am besten.. belustigend empfanden. ^^
Zu dem Thema, dass das alle bestätigen: Lies mal meine Posts. Dark Eldar und Chaos Eldar wären ein deutlicher Unterschied! Und jetzt steh ich echt kurz vorm wahnsinnig werden, wie man nur so ignorant auf seiner komplett falschen Meinung hängen bleiben kann. Dann hast Du vom Chaos auch mal gar keine Ahnung. Es wäre wie gesagt so, als würde man einen Astartes gegen einen Chaos Marine antreten lassen und dann meinen, da wäre kaum ein Unterschied...unglaublich!
Richtig. Blood Angels und Khorne Berserker kann man auch nicht unterscheiden...
Und wenn ein Tzeentch Trupp auf einem Planeten Landet kann ich mir sogar gut vorstellen das Sie sich als ein SM haufen ausgeben würden, um die bevölkerung gegen das Imperium und eventuell wirklich kommende Space Marines aufzuhetzen.
Klar würde anstatt ein DE Hexer, Ein Chaos Eldar Psioniker da stehen.
Wie oben gesagt.
Wo ist der Unterschied zwischen Ultramarines und einer Kompanie Ultramariens die dem Chaos verfallen sind?
Wie schnell das passiert, kann man in Büchern lesen oder in dem Film sehen. Dort wurde es nichtmal von den eigenen Mitgliedern und freunden bemerkt
Äh...nein...die Tau haben sich schnell entwickelt, ja(immerhin in rund 2000 Jahren vom Steppenbewohner zum jetzigen Stand), die hatten sie aber auch wirklich. Die Warpstürme haben nur dafür gesorgt, dass der Sektor nicht mal nebenher von imperialen Kolonisten platt gemacht wurde(was ja in Planung war)Beste Beispiel Tau die durch Warbwirbel mal ein paar zig tausend jahre in ein paar Jahrzehnten durchgemacht haben.
Schön wie Ihr euch den Fluff hinbiegt um die eigene unwissenheit über die vergangenheit zu überspielen.
Und die Dark Eldar waren in der second als Piraten auf Echsen als verbündete Trupp für die Eldar zu kaufen
Schön wie ihr den Fluff kennt.