My dear mister singing club, it pulls your socks off.
Ok, der C'tan ist ja mal der Hammer, sehr sexy das, den nachträglichen Effekt an den Blitzen, Augenweide, lila Blitze zu dem Grün, sehr gewagt und ich finde das hat sich ausgezahlt, wirklich schick gemacht.
Die Speerspitze, also mehr die Klinge der Spitze könnte noch von etwas Betonung profitieren, so sehen die Blitze am Schaft bedrohlicher aus als das Schärfe Ende...
Das Base scheint ja mal wieder ein Kracher zu werden.
Die Termies sehen auch als Minis echt super aus (eignen sich, vorzugsweise in Teilen jedoch auch 1a als Base Deko??), bin überzeugt, die werden klasse.
Dank dir.
Ja über den Speer muss ich nochmal drüber gehen. Da ist auch ein Tusche Fleck drauf gekommen so das ich es nochmal machen muss, da kann ich da nochmal vielleicht dran arbeiten.
Bei der Base tu ich mir etwas schwer, hab ne Weile gebraucht bis ich wusste wo die Reise hingeht und so richtig 100% weiß ich das immer noch nicht. Hab ein wenig die Sorge das ich es zu überladen habe. Mal sehen.
Und was die Termis angeht... ich bin mir zwar sicher das ich da am Ende zufrieden sein werde, aber irgendwie fehlt mir aktuell einfach die richtige Motivation im Hobbybereich was zu tun. Was mich ein wenig nervt. Anderseits kenn ich solche Phasen von mir, da schalte ich dann auch mal etwas zurück. Mein Schwerpunkt liegt momentan auch beim Winterevent.
Wir werden sehen... vielleicht kommt ja nochmal so ein WARP Wind und gibt mir etwas Schub 😆