Basteln Chaos Mariens mit Roben

cia0

Aushilfspinsler
22 Juni 2011
56
0
5.111
www.facebook.com
Moin Ich war schon immer ein Riesen Freund der Chaos Mariens (besonders der Thousand Sons)
und als ich einen 8er Trupp besagter Söhne wieder gefunden habe, tja da war die Idee zurück.

diese (Fluff)Armee soll einen Tzeentch Kult (Marines mit Roben) und verstärkung durch Dämonen, Hexer und TS werden
das erste HQ (Hexer mit Servo) ist schon da bei den Marines weiß ich jetzt nicht wie kann ich besagte RobenMarines hinbekommen ? mein erster versuch war eine mischung aus den Bausätzen der CSM und DA Veteranen Ich weiß nicht ob das auf lange sicht rentabel ist (ja vor allem Finanziell).
Auch sehen sie mir leider nicht Kult Chaos mäßig genung aus.

Hätte jemand Ideen unter der beachtung das ich leider kein Green Stuff Genie bin, leider! :(

MfG Cia0 / Marlon
 

arne96

Codexleser
28 März 2012
265
0
6.731
Also wenn du nicht seeehr viel mit Greenstuff arbeiten willst, dann bleibt dir kaum eine andere Möglichkeit als fertige ROben zu benutzen. Ich weiß nicht, wie es mit Fremdherstellern aussíeht, aber die Dark Angels Roben sind da schon recht passend. Und wenn dieser Front-Torso das einzige "normalo" Marine-Teil ist, und du dich ansonsten Chaos Marines bedienst, sollten sie nicht zu loyal aussehen. Ansonsten irgendwelche Talismane (passend zu Hexern) rankleben.
Und selbst wenn man sich mit Greenstuff schon ein wenig auskennt, lohnt es sich bei einer ganzen Armee, denke ich, deutlich weniger, die Roben alle selbst zu modellieren, als sich die Teile zu kaufen. Bei einem Charakter mag der Aufwand ja durchaus gerechtfertigt sein, aber eine ganze Armee würde schlicht zu viel Zeit kosten. Und zu viele GS-Packungen! :D (was natürlich auch ein finanzieller Faktor ist)