Die Tau würden sicherlich die Dinge wie Verfall, Blutlust, Wandel und Extasse anders auffassen und sozusagen umsetzen. Und ich red jetzt nicht nur vom optischen sondern auch von der Einstellung.
Einfach angenommen, das Chaos komtm an die Tau über den Himmlischen ran und schickt sie immer wieder auf blutige Missionen. Sie arbeiten sozusagen für Khorne ohne es zu wissen. Irgendwann beginnen sie dabei aber selbst sich zu verändern und zu dem zu werden was Khorne ausmacht bzw dessen Anhänger. Ich red jetzt nicht davon das sie anfangen mit Kettenschwertern rumzurennen, das sind Menschliche Waffen. Ich red von ihrer Psyche. Sie werden ihre Art von Klingenwaffen haben. Sie werden auf ihre Art blutrünstiger. Und sie werden Khorne auf ihre Art und Weise, vielleicht unter einen ganz anderen Namen und Gesicht wie die CSM, veehren. Aber sie werden irgendwann einfach zu Khorne-Anhängern. Vielleicht wird das nach aussen nicht mal nach irgendwelchen typischen Chaos-Götzen-Glauben aussehen aber im Kern sind sie es.