in der italienischen liste steht nichtmal was von magieresistenz <_<
alles in allem desaströs die liste...
ahhhhhhhhh... jetzt kommen mir die tränen
adios sterbliches chaos :bye2:
in der italienischen liste steht nichtmal was von magieresistenz <_<
alles in allem desaströs die liste...
ahhhhhhhhh... jetzt kommen mir die tränen
adios sterbliches chaos :bye2:
Naja nach der Spanischen Gnoblar Horden Liste können Wadenbeißer dieselben Optionen wie Gnoblars wahrnehmen, hier in D kosten Schilde für Gnoblar Wadenbeißer 1 Pkt, im Armybuilder 2 Pkt.
Also darf man nix auf noch ausländerische Listen als die Englische geben, sonst spiel ich nach dem türkischen Codex! :lol:
Mit dieser Liste scheint sich ein Trend abzuzeichnen, daß Krieger in Zukunft durchaus ihre Berechtigung haben werden.
ja schön elite reiterei die nicht viel aushält, super sache. problem nur damit lassen sich auch keine kriegsmaschinen effektiv jagen.Ansonsten sollte man schon mal anfangen zu lernen ohne Flieger auszukommen. Das ist auch nicht unbedint schwer. 2 mal Barbarenreiter sollten da schon dabei sein und dann je nachdem 2 Streitwagen oder 2x Khorneritter. Die hat man ja auch bisher mit Hunden abgeschirmt.
Nur das die besseren Listen nur 3x10 Barbarenblöcke dabei haben werden. 😉Wie ich bereits erwähnt habe, richtet sich das Sterbliche Chaos jetzt mehr nachdem was das Sterbliche Chaos in Wirklichkeit ist: Horden aus Kriegern zu Fuß
ja, ist ja auch nicht so das 2 5er trupps leichte reiterei immer so eifnach bei den kriegsmaschinen ankommen. gerade kriegsmaschinenjäger müssen teilweise viel aushalten oder hochmobil seim um ihr ziel halbwegs sicher zu erreichen. und es ist ja wohl eine absolute illusion mit 2 trups reiterei 3, 4 oder mehr kriegsmaschienen killen zu wollen. das mag gegen einen anfänger der nicht spielen kann klappen. ein guter spieler hat haber kein problem die beiden reiterei trupps ab zu fangen.Ich weiss nicht, wieso jetzt hier einer nach dem anderen am rumheulen ist, wegen Kriegsmaschinen und das man die ohne Flieger nicht bzw. kaum noch ausschalten kann. Ich benutz mit meinen Orks auch Wolfsreiter dafür und seh da auch kein großes Problem drin. Ja, Barbarenreiter sind im Moment Elite ok, aber sie könnten im kommenden AB ja auch wieder Standard sein, wer weiss...
tja nur vergisst du hier einiges. sicher kkommen andere völker ohne flieger oder kavallerie aus, nur punkten sie dafür in anderen bereichen bzw. haben mehrere bereiche auf die sie ausweichen können. nun erzahl mir mal was du beim chaos machen willst, auf beschuss setzen? wenn man einen volk eine wichtige option nimmt, sollte man im andere möglichkeiten öffnen oder andere alternativen stärken, nur wurde das beim chaos mit der vorabliste nicht getan. ein grund warum ich weiter mit dem armeebuch spiele, bin ein neues kommt.Außerdem müssen andere Völker auch ohne Flieger (oder gar Kavallerie) auskommen.
Es ist halt nur eine Umstellung gegenüber der aktuellen Spielweise (was vielen bestimmt schwer von der Hand gehen wird), wobei ich mich noch frage...