Wobei ich diesen Weg ausgeschlossen hatte, da er ja beiden Seiten offen steht. Jedem Spieler ob Turnier oder Casual stehen die Umfragen ja offen. Hierüber drfte GW also ehr eine ehr breite Masse an Input erhalten.Sie haben extra bei Facebook eine komplette Sektion nur dafür und stellen auf der Community-Seite Umfragen ins Netz. Man kann denke ich getrost davon ausgehen, dass sie die größere Masse an Infos diesbezüglich von den Casual-Gamern beziehen,*
Wobei ich auch hier unterstellen würde, dass der Anteil derer die Klare Regeln für alles wollen, deutlich überwiegen dürfte.
Warum sollte ein durchschnittlicher Casual sich an Umfragen ect beteiligen, wenn für ihn das Spiel durch individual Entscheidungen doch gut spielen lässt?
Also insofern ja, dürfte die Unterstellung das der Input für GW seitens Wettkampforientierter Spieler höher ist, durchaus zutreffend sein.
Ob dies immer gut oder schlecht ist, beinhaltet die Aussage allerdings nicht.
Hier hast du allerdings recht. Wenig Ahnung gleichzusetzen mit sich einfach auf etwas einigen zu können ist genau so falsch wie immer gewinnen wollen mit für alles Regeln zu haben.Aber so, wie es wenig hilfreich ist, jedem Turnierspieler böse Absichten zu unterstellen, nur weil er das Gewinnen in den Vordergrund stellt, so wenig ist es hilfreich, von eben diesen Turnierleuten ständig vorgehalten zu bekommen, wie wenig Ahnung man hat, nur weil man ja nie auf einem Turnier war.
Leider leider