Battle Fortress :angry:
die Trukks und Battletank ersetzten die nicht mal zu hälfte .....
Ähh, welche Modellvariante des Megadreads lässt sich denn mit dem Meka-dread Eintrag auf dem IA-Xenos nicht spielen?
Ausnahmsweise bin ich voll deiner Meinung >_<Battle Fortress :angry:
Äh...eben, klar, ich spiel meine Megadreads als unterbewaffnete Mekadreads...ich weiß sehr wohl, dass es möglich wäre, allerdings muss meine Mitspielerschaft damit einverstanden sein. Aber mir geht es genau um das, was T-Jay schreibt:Die Killcannon des Megadreads kann man einfach als Rattlerkannon spielen.
[...]
Ich verstehe zwar das es dich nervt jetzt nochmal was am fertigen Modell ändern zu müssen, aber beim Verlust früher mal verfügbarer Waffenoptionen, für die es kein Modelle gab von "die Spacken schulden uns" anzufangen finde ich etwas merkwürdig.
Ich kann Hordenlisten mangels Modellen nicht testen - und alle meiner Mitspieler haben schon ihre Codizes bekommen.Aber Hummel, findest du unsere Orks im Index so schlimm ? Oder hast du nur komische Gegner, die dir keine Chance auf nen Sieg, abseits der Hordenliste, lassen?
Und dann wollen alle auch weiterhin nach Powerlevel spielen.
:mellow: also das mit dem nicht eingehaltenen Versprechen von FW stößt sauer auf und das verstehe ich. Aber Hummel, findest du unsere Orks im Index so schlimm ? Oder hast du nur komische Gegner, die dir keine Chance auf nen Sieg, abseits der Hordenliste, lassen?
Da ist ja schon das Problem gefunden! Wenn man ausgeglichen spielen will, macht man das natürlich nach Punkten und nicht nach Powerlvl. Das liegt einfach daran, dass Powerlvl weder gut gebalanced sind, noch sind Ausrüstung und Waffen enthalten.
Ich kann deine deine Gruppe verstehen, dass sie „gratis“ ihre Hardcore-Bewaffnung rausholen wollen.
Ein Bsp. habe vor kurzem ein Spiel 2000Pkt gegen SpaceMarines gemacht und hatte 34powerlvl mehr als er!
Kannst dir ja ausrechnen wie stark unterbesetzt die Orks sind wenn ich jetzt die 34 pwlvl kürze.