Children of the Emperor / Der Prinz ist da!

The Emperors new clothes

hey... die sehen klasse aus! Weiter so! 😀

Dankeschön! Wollten wir nicht mal ein zocken?

Salundar (der Chef) hat jetzt eine neu Rüstung und neues Handwerkzeug (ist übrigens mein bisher einziger und erster Termie für die EC). Leider sind gerade die beiden Chef-Bilder etwas unscharf, daher kann man das Geschicht nicht so gut erkennen und die Akzente gehen (z.B. beim grünen Pfeil) flöten.)
Ausserdem wurde ein Booster-Trupp maltechnisch überarbeitet und um neue Mitglieder (die mit den Boltern) bereichert.

Anhang anzeigen 59168

Anhang anzeigen 59169

Anhang anzeigen 59170

Lash II

Dieser Neuzugang wird soll die Gegner mit einer Psi-Peitsche einfangen und seinem Willen unterwerfern 😉 die Flügel sollen ihm Flexibiliät verleihen. Er basiert auf einem alten Slaanesh-Champ für WFB.

Er wird seine etwas bodenständigere Kollegin unterstützen. Es ist auch denkbar, dass er mal einen EC-Lord mit D-Waffe proxt.

Da es immer sehr praktisch ist, wenn andere von seinen Minis Bilder machen, gibts hier die EC in der Da Conflict Konfiguration:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Die Minis sehen eigentlich sehr solide aus. Ich werd den Verdacht nicht los, dass die in natura noch besser aussehen. Die Bilder wirken meist etwas überbelichtet. Vor allem die Hautpartien kommen recht flach daher. Also entweder musst du noch nachschattieren oder versuchen, bei besseren Lichtverhältnissen zu knipsen.
mfg

Die Minis sehen eigentlich sehr solide aus. Ich werd den Verdacht nicht los, dass die in natura noch besser aussehen. Die Bilder wirken meist etwas überbelichtet. Vor allem die Hautpartien kommen recht flach daher. Also entweder musst du noch nachschattieren oder versuchen, bei besseren Lichtverhältnissen zu knipsen.
mfg

Na endlich mal einer der mehr sieht als die Bilder. Die sind aber auf nem Turnier gemacht worden und nicht von mir🙂

dito
Das Gelände passt allerdings sehr schön dazu. Das sieht man selten 🙂

Genau ... ähm geb das Lob an die Conflict Crew weiter, das ist deren Gelände😀