Children of the Emperor / Der Prinz ist da!

Ein paar ´netten:

attachment.php

Modelle gefallen mir ausnehmend gut. Der EC-Style ist sehr gut getroffen. Mit persönlich hat es besonders der Cybot angetan. Wirklich fein.

Die Dämonetten sind nicht meins. Liegt aber am Modell. Wer die Zinn-Vorgänger kennt, kann es neuen Modellen einfach nicht abgewinnen. Hier hat GW echt gefailt!!!

Weiter so!!!

Das was man bei dem miesen Bild sehen kann: schick! Die Farbwahl gefällt mir 🙂

Ja - immer direkt, der Herr, aber wo du recht hast😉 Ist halt in der Bude mit Standard-Blitz ... hier habs mal ein bisschen gefiltert, heben sich jetzt mehr ab, ist aber auch nicht besser^_^

Anhang anzeigen 115722

Diese frische Farbkombination erfreut mein Chaoshexen-Herz! ♥
Endlich mal noch wer, der Mut zur Farbe hat!

Herzlichen Dank, Frau Maus!

Wunderbare Armee! :wub:
Mir gefallen die schönen Farbüberläufe und die Farbwahlen der Minis.
Deine Fahrzeuge gefallen mir am besten, allerdings muss ich sagen das dir auch die Dämonetten sind wunderbar, obwohl es die neuen Modelle sind (ich persönlich finde die alten schöner) . Deine bemalung gefällt mir sehr gut.
Daumen hoch!

Ja die alten sind natürlich ein Träumchen ... die habe ich natürlich auch und ich werde sie wohl mal überarbeiten. Aber diese hier sind i.d.T. näher dran am Original - es ist ja wie es ist. Mir gefallen alle Dämonetten ausser die mit riesen Scherenhänden (und da hab ich auch noch eine von, die dient im Chaos-BB-Team).

Modelle gefallen mir ausnehmend gut. Der EC-Style ist sehr gut getroffen. Mit persönlich hat es besonders der Cybot angetan. Wirklich fein.

Die Dämonetten sind nicht meins. Liegt aber am Modell. Wer die Zinn-Vorgänger kennt, kann es neuen Modellen einfach nicht abgewinnen. Hier hat GW echt gefailt!!!

Weiter so!!!

Danke. Aber da hat GW nicht gefailt, sondern nur einen Step Back to the roots gemacht ... wobei die Zinnies schon sexy waren/sind. Waren wohl "too sexy" for the game...:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Also Dein Farbschema ist schon echt cool, das Lila harmoniert erstaunlicherweise echt gut mit dem Türkis. Die Bilder sind zwar immer noch nicht so wirklich aussagekräftig, Bemalung scheint mir aber auch o.k. - einzig die Bases hätten noch Bemalung verdient (sind ja nur geklebt, richtig?).

Btw., das Bild mit der Tante mit dem wehenden Haar ist sehr cool! 🙂

Greg

die EC´s gefallen mir recht gut, obwohl ich mehr mit Gold gearbeitet hätte und den lila Farbton noch stärker in den Fordergrund stellen würde. Darüberhinaus bekämen meine EC´s, sofern ich welche hätte und nicht WB´s spielen würde, einen Lilaton, der mehr ins Magenta geht. Das Rosa aus dem Codex finde ich total hässlich, obwohl Fulgrim die Legionsfarben leider dahingehend geändert hat.

Danke. Mit mehr Gold und Lila lande ich ja irgendwann wieder bei Pre Heresy und will ich ja nicht hin - onwards into countless battles!

Also ich mag das Pink-Schema auch (insbesondere the Flawless Host), wenn es gut gemacht ist, wirkt das gar nicht mehr tuffig. Aber ich habs halt anfangs dunkler gewollt und ich mag lila!

Mom ist wieder etwas Renovierung angesagt - ein Trupp mit Sonicblastern.

ich hab´ mal gehört, dass GW angeblich neue Noise Marines bringen will, wobei ich das schon fast für unmöglich halte, da der Codex ja bereits draußen ist. Jedoch kann man meines Wissens die Noise Marines nur noch über die Mailorder erhalten (?), was möglicherweise in Indiz für die Richtigkeit des Gerüchtes ist (ist bei TS soweit ich weiß ähnlich, aber was wollen die da neues rausbringen?).

Ja, lila ist eine schöne Farbe, zumal ich VfL Osnabrück Fan bin, haha. Deshalb ärgert es mich umso mehr, dass alle Legionen erster Gründung die lila waren, abtrünnig wurden und zu allem Überfluss ihre Farben gewechselt haben. EC in pink und AL in blau. Wobei die alten Noise Marines ja auch lila Rüstungen trugen. Wenn ich mich richtig erinnere kam das pinke Farbschema erst mit der dritten Edition. Und pink muss ja nicht immer tuckig aussehen, wie du schon richtig sagst. Ein Magentaton macht da schon einen guten Job. Da ich kein Fan der Nachfolgeorden bin, habe ich halt Imperial Fists als loyalen Orden gewählt.

Zuletzt bearbeitet:
GW bringt ja durchaus mal Sachen ausserhalb der Codex-VÖ raus. Grosse Dämonen stehen ja auch noch auf der Gerüchteliste und der CD-Codex ist mittlerweile ja auch raus. Wobei ich meinen Keeper ziemlich geil finde🙂 - nach wie vor.

Lila bei den Loyalen kann man entweder über die Heresy machen (ist dann halt 30K) oder einen eigenen Orden gründen. IF kommen bei mir nur als Deko auf die Base 😉 bei den IW.

Hoi ...

Grad mal deinem Link gefolgt, gefallen mir sehr gut deine EC ...

Die sind simpel aber schön, also ohne xx Bitz die an den Mini´s kleben.

Der Cybot gefällt mir besonders gut, fand die EC auch schon immer verlockend ... wie passend. 😀

Weiter so, is ne Truppe die man hier im Forum selten sieht.

Cya