Children of the Emperor / Der Prinz ist da!

Grad mal deinem Link gefolgt, gefallen mir sehr gut deine EC ...

Die sind simpel aber schön, also ohne xx Bitz die an den Mini´s kleben.

Der Cybot gefällt mir besonders gut, fand die EC auch schon immer verlockend ... wie passend. 😀

Weiter so, is ne Truppe die man hier im Forum selten sieht. Cya

Danke dir - und so passende Worte😎 destawegen mal ich ja die Tage auch wieder dran.

Kommen die EC zum Daconflict ?

Yepp!

Hier kommt der Drache (und ein Obi):

Anhang anzeigen 173606Anhang anzeigen 173607Anhang anzeigen 173608Anhang anzeigen 173609Anhang anzeigen 173610Anhang anzeigen 173611

Man beachte die leicht kompaktere Form des Drakes und das fehlen der albernen Ärmchen und die Base - also mehr eine dämonische Flugmaschine, denn ein mecha-Drachi:

Der war jetzt auf dem Da Conflict unterwegs und hat im ersten Spiel vs. DA drei Bikes sowie 5 Marines verbrannt (er kam etwas spät), dann gegen die fiese Doppel Crusader Liste konnte er immerhin einen Speeder und einen halben taktischen verkohlen um dann gegen Impse eine Handvoll Waffenteams und zwei Hände voll Soldaten zu Grillen (allerdings hat im die Vendetta in den Popo gepiekst das war dann doch etwas fiese), danach gabs wieder Impse zum Frühstück, diesmal auch nicht sooo viele (diese Einsen ...) dafür hat er aber eine Medusa zerschrammt und zu guter letzt hat er dann eine Icarus zerstört und einen Veteranentrupp vom Missionsziel gebrannt.

Er kassiert in fast jeden Spiel einen Volltreffer den er aber entweder gesaved hat oder der nix schlimmes gemacht hat. Ergo: HELLDRAKE DOES as HELLDRAKE PLEASES

Zuletzt bearbeitet:
[...] dann gegen Impse eine Handvoll Waffenteams und zwei Hände voll Soldaten zu Grillen (allerdings hat im die Vendetta in den Popo gepiekst das war dann doch etwas fies), danach [...]
Reden wir von dieser Situation? 😀
Anhang anzeigen 173635Anhang anzeigen 173636

Da macht der Heldrake in der Tat nicht die beste Figur... 😀 Aber dein Heldrake-Umbau ist dir gut gelungen! Viel bessere Formensprache als das Original, das eh zu frontlastig geraten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick,

besonders das schöne Wetter im Hintergrund:happy:

Danke dir! Ist halt bestes Conflict-Wetter 😎

Gefällt mir.

Könnte ich eine Farbliste für das Violett haben?

Ja: Liche Purple ist die Grundfarbe (musst mal gucken, wie das jetzt heisst), dann kommt EMPERORS CHILDREN zum aufhellen dazu und das wiederrum wird mit Tentakel Pink (Vallejo: Squid Pink) aufgemischt. Darüber und für die Haut kam Leviathan Purple (Wash) zum Einsatz und das heisst wohl mom. auch wieder anders.

Sieht klasse aus der Cybot, find ich bis jetzt deinen schönsten Slaanesh Anhänger.

thx a lot

Sher schöne Modelle und auch die kleinen Umbauten sind schick. Da habe ich direkt eine Frage zu: Wie hast du die Flügel des Drachen in der Armhähle befestigt? Die haben ja nur einen sehr kleinen Klebepunkt...hast du da irgendwie wie mit GS nachgeholfen?

Hier kommt der Drache (und ein Obi):

Anhang anzeigen 173606Anhang anzeigen 173607Anhang anzeigen 173608Anhang anzeigen 173609Anhang anzeigen 173610Anhang anzeigen 173611

Man beachte die leicht kompaktere Form des Drakes und das fehlen der albernen Ärmchen und die Base - also mehr eine dämonische Flugmaschine, denn ein mecha-Drachi:

Der war jetzt auf dem Da Conflict unterwegs und hat im ersten Spiel vs. DA drei Bikes sowie 5 Marines verbrannt (er kam etwas spät), dann gegen die fiese Doppel Crusader Liste konnte er immerhin einen Speeder und einen halben taktischen verkohlen um dann gegen Impse eine Handvoll Waffenteams und zwei Hände voll Soldaten zu Grillen (allerdings hat im die Vendetta in den Popo gepiekst das war dann doch etwas fiese), danach gabs wieder Impse zum Frühstück, diesmal auch nicht sooo viele (diese Einsen ...) dafür hat er aber eine Medusa zerschrammt und zu guter letzt hat er dann eine Icarus zerstört und einen Veteranentrupp vom Missionsziel gebrannt.

Er kassiert in fast jeden Spiel einen Volltreffer den er aber entweder gesaved hat oder der nix schlimmes gemacht hat. Ergo: HELLDRAKE DOES as HELLDRAKE PLEASES

Ja hat was, hab mich eh grad gefragt wann hier mal wieder was kommt.

Bin gerade selber am überlegen ne kleine CSM Slaanesh Armee zu machen, mir gefallen die Hexenkriegerinnen so gut.

Die Maske gefällt mir sehr gut, haste gut hinbekommen mit dem rosa.

Kannst hier ruhig öfters ein Update posten, freuen sich einige drüber !

Cya Forgebreaker