Chroniken eines Neulings - Update neues Schema 19.09.

• Ersteller Ersteller sn0wstorm
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt geh ich nun doch den Weg des Armeeaufbaus, und habe passend dazu einen Thread eröffnet, da ich der Armee nun doch eine Seele (Hintergrund etc...) geben werde.

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=123691

Da werde ich dann u.a. auch die neuen fertigen Minis immer posten. Ich möchte das Board nicht unnötig zuspammen, daher werde ich dann wohl diesen Thread hier ruhen lassen, bevor ich alles doppelt poste 😉

So, es ist mal wieder was passiert... Mein Test-Sergeant ist fertig geworden. Ich wollte das neue Schema mal an einem Marine und einem Terminator ausprobieren, und es gefällt mir ausgesprochen gut.

Nur noch der Schnee auf den Bases fehlt.

Der Marine:

winter-2.jpg

Links zu sehen das alte Schema, rechts das neue

Der Terminator-Sergeant:

wownew-3.jpg

wownew-1.jpg

wownew-2.jpg

Insgesamt bin ich mit den Mal-Fortschritten sehr zufrieden.

Hier zum Vergleich mein Marine vom März diesen Jahres:

winterwolves1.jpg

Und ich habe auch endlich das Schema gefunden, was ich malen kann und mir 100%ig gefällt.

Gruß,

Bernd

schönes schema, aber ich dachte zuerst an ultras. denke, ich werde da nicht der einzige sein...

gtz

true that!

irgendwo zwischen ultras und imperial fists. persönlich fänd ich das schema zu abgegriffen. is aber geschmackssache.

finde zwar die pose des termis etwas unglücklich aber die malung sehr gelungen

schönes schema, aber ich dachte zuerst an ultras. denke, ich werde da nicht der einzige sein...

gtz

Ursprünglich wollte ich Ultramarines spielen. Ich mag das blaue Schema. Allerdings gelang mir das braune anfangs besser. Es war einfacher zu malen für mich. Und so entschied ich mich für einen eigenen Orden mit Templar-Heraldik. Es gibt die Templar Zusatzgussrahmen, und vor allem auch die schönen Sturmschilde bei Forgeworld.

Jetzt habe ich im White Dwarf die dunklen Ultramarines gesehen, und sie gefielen mir hervorragend. Es klappt auch ganz gut das Schema zu bemalen, und ich finde es passt einfach um einiges besser zu Marines als ein braunes Schema.

Die Heraldik habe ich jedoch beibehalten, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust nochmal bei FW Türen für die Panzer, Schulterpanzer usw neu zu kaufen 😉