Du könntest, damit die BAses stimmungsvoller wirken, noch Schnee benutzen, dass würde glaube ich ziemlich gut zu dem Gesamteindruck deiner Minis passen, aber ansonsten sehr schöne Arbeit, bin auch sehr auf deine nächsten Bilder gespannt.
Sehn richtig geil aus vom Farbschema her , sauber angemalt etc...
Frage was haste den für ne Farbe geused für die adler auf der Brust?
Wie, was, Halo-Legion? Waren das nicht mal die Wolves of Winter?
Du könntest, damit die BAses stimmungsvoller wirken, noch Schnee benutzen, dass würde glaube ich ziemlich gut zu dem Gesamteindruck deiner Minis passen, aber ansonsten sehr schöne Arbeit, bin auch sehr auf deine nächsten Bilder gespannt.
Gesamteindruck 1! 🙂 Echt fett!
Hm und vom Namen her...
Wie wärs mit etwas längerem wie etwa...
Blood drinking infidel crossing brutal super heroes from outer space?
Dieser Bursche gefällt mir sehr gut.
Schade nur das ich, wenn ich mich nicht verguckt habe, noch ein paar Gussgrate entdeckt habe. Am Knie und am Backpack. Und das Grün des Plasmawerfers passt Farblich nicht so finde ich.
Aber trozdem eine wirklich sehr gelungene Mini.:spitze:
Mehr!😀
Ach ja, die Reinheitssiegel könntest du noch bemalen, kann man noch was mit rausholen.
Dickes Lob, geiles Farbschema, gefällt mir super...gerade in Zusammenhang mit den Blacktemplar Upgrades!!! Wirkt halt, wie der Reallife Templer Orden 😉
Aber der schwarze Baserand gefällt mit überhaupt nicht...Findest du den wirklich besser?
Man sieht diese Modeerscheinung immer häufiger, aber ich finde, das passt überhaupt nicht zu Warhammer40k...das sieht so aus, als würde an der Base noch ne LP Anzeige und ein Namensschild fehlen...
Was is des? Ein Spezial Taktik Trupp oder ein Spezial taktischen Trupp? Und was macht ihn speziell?...sowie meinem Veteranen-Sergeant für meinen Spezial-Taktiktrupp.
Ich glaub dir immer noch nicht, dass du ein Neuling bist...^_^
Der OP sieht super aus, wie hast du denn die Pergament Rolle so hinbekommen?
Was is des? Ein Spezial Taktik Trupp oder ein Spezial taktischen Trupp? Und was macht ihn speziell?
Das erste "offizielle" Spiel ist Ende Juli, dann werden wir eine 3 vs 3 Schlacht auskämpfen mit 10.000 Punkten pro Seite. Also etwas Luft ist da schon noch.
Ich werde aber zwischendurch sicherlich nochmal mit aktuell bemalten Figuren mal mit einem Freund testspielen 😉
Achja, ich bin auch am überlegen, nachdem ich die komplette Gaunt und Ragnar Reihe gefressen hab, ob ich mich nicht auch mal der Heresy Reihe ein wenig zuwenden sollte. Kannst kurz sagen, wie du das Buch fandest?