Chroniken eines Neulings - Update neues Schema 19.09.

• Ersteller Ersteller sn0wstorm
  • Erstellt am Erstellt am
Der erste 5er Trupp Terminatoren sowie der 1. Trupp Taktische Marines ist in der Grundierung und bekommt heute nachmittag/abend eine Schicht Khemri Brown über die GW Sprühpistole. Dann gibt es am WE mal das erste Update.

Den schwarzen Baserand werde ich mal testen, habe hier im Forum ein paar Tyranniden mit schwarzem Rand gesehen, und das gefiel mir recht gut. Grün passt wie braun hier nicht, und die finale Entscheidung wird zwischen Schwarz & Asphaltgrau fallen...

Armeeaufbauthread würde auch eine ausgearbeitete Hintergrundstory beinhalten, oder? Das ist der Punkt, wo ich noch überlege. So gesehen steht noch nicht mal der Name der Armee fest 😉

So, nochmal an letztes Update bevor es an die Massenproduktion geht:

winterwolves7.jpg

Die Base nun mit schwarzem Rand (gefällt mir sehr gut), und die Augen wurden stark schwarz getuscht und haben dann ein wenig rot frisch innen bekommen. Kein Blacklining, eher ein Eyeliner 😉

Erstmal vielen lieben Dank für die Kritik und netten Worte. Da ich Anfänger bin, bin ich immer auf sowas angewiesen... es stösst nichts auf taube Ohren.

Olli! Wird Zeit dass wir mal wieder am Tisch zusammentreffen... Gut dass es keine Podrenner bei 40K gibt 😀

Nun wieder zu den Taktischen Trupps...

Die Sprühpistole hat bei mir übrigens versagt (oder ich bei der Bedienung). Von daher werde ich vielleicht doch alles von hand bemalen müssen...

Lieben Gruß & vielen Dank!

Bernd

Na dein Bastelplatz ist ja schonmal die beste Vorraussetzung um nicht den Überblick zu verlieren 😉 Das Farbschema gefällt wirklich ! Schade nur, dass man an den ein oder anderen Stellen noch fiese Gußgrate sieht 🙁 Freu mich trotzdem auf den ersten Trupp. In größerer Anzahl macht das Farbschema bestimmt nochmal was her !