Greife diesen Beitrag nochmal auf, da ich aktuell noch meine Pfad des Ruhms-Armee am bauen bin und doch etwas mit mir hadere 😀Ich wäre der letzte der dir in einem Kampagnensystem zu irgendeinem Zeug raten würde, an dem du oder ihr keinen Spaß habt.
Ich habe mich für folgende Liste entschieden, die ich zuerst testen möchte. Sind halt aber auch einfach meine bemalten Modelle.
CoS (950 points)
ARMY
Grand Alliance Order
Cities of Sigmar
Ironweld Guild Army
1000 Points Limit
Drops: 2
Spell Lore - Spells of the Collegiate Arcane
Regiments
General's Regiment
Freeguild Marshal and Relic Envoy (130)
• General
• Master of Ballistics
• 1x Master-forged Longsword
Freeguild Cavaliers (170)
Freeguild Command Corps (190)
Wildercorps Hunters (130)
Regiment 1
Alchemite Warforger (110)
• Brazier of Holy Flame
Freeguild Fusiliers (120)
Freeguild Steelhelms (100)
Created with Warhammer Age of Sigmar: The App
Exported with App Version: 1.0.1
Data Version: v128
Kannst du theoretisch genauso spielen, nur dass du deine Kanone nimmst. Hat 2 Beschusseinheiten, ein schönes Ziel fürs Brazier und die Ritter und Zauberer Kombi. Auch wenn ich das Brazier noch dem Marschall geben werde.
Wenn du deine Mitspieler nicht magst, kannst du die Ritter mal gegen Füsiliere und 10 Stahlhelme tauschen. Dann wirst du zwar unglaublich langsam aber dein Beschuss eskaliert richtig. ?
Eigentlich war mein Plan diese Aufstellung zu nehmen, nur halt die Jäger durch die Großkanone auszutauschen. Jetzt frage ich mich aber, ob es nicht vielleicht clever wäre auch n Priester, oder n Priester statt den Zauberer dabei zu haben. Die Gebete gefallen mir iwie besser, als die Zauber. Zumal ich mit dem Gebet "Unfehlbares Zielen", noch mehr meine Fernkampftruppen buffen könnte.
Problem wäre dann nur das Ponitfex Zenestra einfach mal 240pkt kostet. Das ist ganz schön viel, dafür das ich nur 1000pkt zur Verfügung habe... Hach, ich weiß es nicht 😀
Schön ist zwar das es bei Pfad des Ruhms keine Regimentsregeln gibt, aber das macht es auch iwie schwerer 😆
Was meint ihr? 🙂