Citiy of Death Modulare Platte (WIP / Bilder)

Eisen

Tabletop-Fanatiker
08. April 2010
3.123
52
24.951
Hallo,

Ich und mein bruder sind seid Gut 2-3 Wochen Dran eine COD Platte zu bauen welche Modular ist. die Platte ist leider noch Stark WIP.

was noch genmacht werden soll / muss:

- Detail Bemalung (Gebäude / Schutt / Tote usw.)
- Mittels Styropor Platten (gibt hier welche im Baumarkt) mehrere Ebenen Modular Darstellbar machen, (nix unterirdisches sonder einfach Wie im Apo Buch eine ecke die etwas höher gelegen ist welche dann wiederum mit Modularen "Rampen" verbunden werden".
- Ausbessern der Straße ("hust" da hat wohl beim Aufkleben einer nicht abgemesen)

hier auch gleich der Link:

http://www.dakkadakka.com/gallery/114237-.html?m=2

Ich hoffe auf viel Spaß und ne menge Kritik 🙂)

Mfg

Heideliho miteinander!

ZUersta einmal tolles Projekt, wie viele Arbeitsstunden stecken denn bis jetzt effektiv drin?

Und jetzt will ich noch schnell euren Thread entern und hier selbst eine Frage stellen (will dafür nicht extra ein neues Thema aufmachen...): Wie schützt ihr die Kanten von modularen Platten (Styrodur oder Styropor)? Ich habe jetzt schon öfter Pressholz-Planken gelesen, aber ginge das eurer Meinung nach auch mit Polystyrol (Plasticcard) Streifen? Und wenn ja, welche Dicke am besten? Und noch mal wenn ja, welche Dicke nimmt man am besten für Scratchbuild-Fahrzeuge? Will wegen der Versandgebühren nur einmal bestellen müssen...

Tschuldigung für Thread-Besetzen und hoffentlich Danke für die Antworten.

Wie schützt ihr die Kanten von modularen Platten (Styrodur oder Styropor)? Ich habe jetzt schon öfter Pressholz-Planken gelesen,

Sry das ich erst jetzt antworten kann hatte Beruflich viel zu tun.

die Gebäude stehen auf Holzplatten (30 X 30cm)

ich werde nachher mal ein Bild der Styrooprplatten reinstellen das man sich das besser vorstellen kann. binn leider gerade wieder auf der Arbeit.