Modulare Platte = Diorama = Chemiefabrik auf Krieg

@oom3389: Jaja.... Du hast ja Recht... aber in letzter Zeit habe ich leider etwas wenig Zeit für's Hobby.

Habe noch keine neueren Bilder anzubieten... Ich bemale gerade einen Trupp Space Marines, bei den Stahllegionären bin ich immer noch nicht über die Grundierung herausgekommen...🙄

Zudem bastele ich nebenher an meiner Mini WH40K Platte, von der ich bald neues zeigen kann.

Aber was ich eigentlich sagen will, ich bin noch dran und es wird noch neue Bilder geben, versprochen.

Bis dahin,

Servus
Sita

Hallo zusammen,

ob ihr's glaubt oder nicht, dieser Thread ist noch nicht tot. Zum einen sind die Minis auf einen guten Weg ihren jeweiligen Grundanstrich zu bekommen. Ackzente und Schattierungen etc. kommen später, ich will erst einmal den Gesamteindruck von bemalten Minis auf der Platte / Diorama genießen. (Die Foto werde ich euch dann natürlich nicht vorenthalten...)

ABER: Ich werde auch an der Platte weitermachen. Ein drittes Modul soll enstehen. Und dieses soll die Platte quasi dreidimensional machen. Die jetzige Platte hat ja ein paar Fahrstühle nach unten angedeutet. Das neue Modul soll nun die Gänge und Labors unter der Erde darstellen.

Ich mache gerade eine genauere Skizze des ganzen, die ich später posten werde.

Servus
Sita

Ich habe derzeit leider nur diesen Detailschnappschuß mit Minis aber für einen ersten Größenvergleich sollte das schon mal gehen.

Bilder der Gesamten Ansicht mit Minis kommen bald...

DSCF0615.jpg