Hum... also die beiden Stompas sehen auch von Form und Struktur so unterschiedlich aus, dass man problemlos von Scratchbuild ausgehen kann. GW wird keine zwei verschiednen Stompas verkaufen´.
wie wäre es einfach, wenn ihr 2 vs 2 spielt, da brauchst du nicht noch dutzende minis zu kaufen? ich frage mich allgemein, warum so so viele spieler meinen, ihre armeen auf über 3000P aufstocken zu müssen. man kann doch sehr gut 2 vs 2, 3 vs 3 oder sonst etwas spielen.Meint ihr das könnte noch gut werden wenn man die regeln auch auf normalgroßen spielen benutzt? denn ich müsste mir schon vieeeel kaufen damit ich an über 3k punkte komme.... nja, vll. leist ich mir ja demnächst n baneblade... oder kauf mir 2 geißel boxen für den messingskorpion..[/b]
was bedeutet scratchgbuild eigentlich genau? sry offtopic aber ich bitte um eine Erklärung![/b]
Auch cool ist die Hive Mind Brood. Wenn sie da 1 Tyrant, 3 Zoas und 3 Guards reingepackt hätte, wäre das Ding SUPER. Aber ne... Ist ja Apocalypse, das Ding muss noch größer sein, egal ob man es in 40K einsetzen kann oder nicht...[/b]
Verkauf den Überschuss und du hast einen super Deal der auch nutzbar ist. 😉Auch cool ist die Hive Mind Brood. Wenn sie da 1 Tyrant, 3 Zoas und 3 Guards reingepackt hätte, wäre das Ding SUPER. Aber ne... Ist ja Apocalypse, das Ding muss noch größer sein, egal ob man es in 40K einsetzen kann oder nicht...[/b]
Das Basing Kit sieht nett aus, hoffe das das nicht nur kurz erhältlich ist[/b]
Mir gefällt die Box auch sehr, ich hab zwar bald schon 3 Carnifexe (so gesehen auch 5, aber die 2nd Edition Modelle sind von der Größe her nur noch ein Witz 😛). Die 5er Fex Box ist ideal für Godzilla Schwärme oder überhaupt Leute die mal Elite Fexe ham wollen. Ich könnte meinen Schwarm dann endlich auf 2 AOPs halbwegs sinnvoll ausweiten, bräuchte wahrscheinlich noch nen dritten wenn ich nen Hierodule haben möchte, aber so wie es aussieht bleibt er weiterhin FW only, also PUSTEKUCHEN! :angry:Am besten gefällt mir eindeutig der Pack mit den 5 Carnifexen. Freu mich schon darauf, wenn es in einem Jahr heißt: "Wie? Du hast nur zwei Carnifexe in einer 2000 Punkte-Armee? Wie geht denn so was?"....
"Nidzilla - Officially supported by GW"[/b]
Wär für meine Verhältnisse eigentlich auch unpraktisch. Das einzig gute in dieser Box wäre für mich der Hive mit 4 Wachen, weil ich dann je 3 Wachen pro Hive hätte. Von den neuen Zoantrophen hab ich schon eine, jetzt bräucht ich nur 2 von den alten, damit ich 3 unterschiedliche hab für die Unterscheidung.Auch cool ist die Hive Mind Brood. Wenn sie da 1 Tyrant, 3 Zoas und 3 Guards reingepackt hätte, wäre das Ding SUPER. Aber ne... Ist ja Apocalypse, das Ding muss noch größer sein, egal ob man es in 40K einsetzen kann oder nicht...[/b]