Codex Apocalypse

Wenn die Botbox der Orks tatsächlich nur 160 Euro kostet,dann wären da ja 80 Euro Ersparniss!!! 😱hmy:
Das Würd sich ja richtig lohnen! Zumal ich schon 3 Killabotz habe...hätte also alles für nen Botsturm beisammen.

Weiss jemand,ob diese Apokalypse Boxen limitiert sind?
Weil ich mir jetz auch nich umbedingt ne Botbox vor dem neuen Codex kaufen will,aber das Angebot doch durchaus interessant finde! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Artaria @ 29.08.2007 - 16:53 ) [snapback]1066865[/snapback]</div>
Wenn die Botbox der Orks tatsächlich nur 160 Euro kostet,dann wären da ja 80 Euro Ersparniss!!! 😱hmy:
Das Würd sich ja richtig lohnen! Zumal ich schon 3 Killabotz habe...hätte also alles für nen Botsturm beisammen.

Weiss jemand,ob diese Apokalypse Boxen limitiert sind?
Weil ich mir jetz auch nich umbedingt ne Botbox vor dem neuen Codex kaufen will,aber das Angebot doch durchaus interessant finde! 🙂[/b]

also imo schauts aus als ob die boxen limitiert sein werden aber wohl zeitlich nicht in der anzahl.

was ich mich frage ist machen die lager ausverkauf oder haben die eingesehen das die leute nicht soviel geld ausgeben wollen

<div class='quotetop'>ZITAT(Grimnok @ 29.08.2007 - 18:27 ) [snapback]1066942[/snapback]</div>
statt ner Bank wäre e4s doch sinnvoller, nen GW zu überfallen? weniger sicherung, keine unschuldigen die mit reingezogen werden...[/b]

und die paulizei wäre auch net so schnll da ;-)

und mann kann alles mitnehmen. zur not schmeißt man den spakemarine durchs schaufenster

<div class='quotetop'>QUOTE(Magua @ 29.08.2007 - 18:19 ) [snapback]1066930[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(DeusExMachina @ 29.08.2007 - 18:11 ) [snapback]1066924[/snapback]
was ich mich frage ist machen die lager ausverkauf oder haben die eingesehen das die leute nicht soviel geld ausgeben wollen[/b]

GW hat ein Bargeldproblem, daher diese großen Verkaufseinheiten.
[/b][/quote]

Jo. Ist ziemlich clever. So machen sie kurzfristig eine effektive Preissenkung (die gehen garantiert davon aus, dass das keine Einzelpersonen kaufen), ohne dass sie später in Erklärnot geraten, warum die Einzel-Preise wieder so hoch sind wie vorher.

Mich wundert nur das ganze drumherum, dass sie dabei ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 28.08.2007 - 19:11 ) [snapback]1066372[/snapback]</div>
@Iceeagle85
<div class='quotetop'>ZITAT
Das Basing Kit sieht nett aus, hoffe das das nicht nur kurz erhältlich ist[/b]

Das bleibt im Programm, so sagte es der nette Präsentator am Games Day. 🙂
[/b][/quote]

Hieß es das bei dem WHF Basing Kit nicht auch?

<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 29.08.2007 - 19:47 ) [snapback]1067012[/snapback]</div>
Offtopic:

Ist jmd. bekannt ob tatsächlich mal ein GW-Laden überfallen wurde?

Was wurde gestohlen/geraubt? Minis oder Geld?[/b]

Im alten Düsseldorfer GW is ma einer mit ner Armeebox aussem Laden gelaufen. Aber die Gitze ham den 2 Straßen weiter erwischt, als der auffe Fresse geflogen ist. Hat zumindestens mal nen Rotshirt erzählt.

...
Ork Botmob 160,00€
Seelenbund der Eldar 120,00€
Aspektsturm der Eldar 160,00€[/b]

Kann mir jemand sagen, was in diesen Boxen drin ist? Das mit den 10 Phantomdroiden, mit Lord uns Sehern ist bisher nur ein Vermutung, oder ist das schon bestätigt? Aber was ist im Botmob drin und was im Askpektsturm?

Viele Grüße

Yog

<div class='quotetop'>QUOTE(FarseerYog @ 30.08.2007 - 10:05 ) [snapback]1067263[/snapback]</div>
...
Ork Botmob 160,00€
Seelenbund der Eldar 120,00€
Aspektsturm der Eldar 160,00€[/b]

Kann mir jemand sagen, was in diesen Boxen drin ist? Das mit den 10 Phantomdroiden, mit Lord uns Sehern ist bisher nur ein Vermutung, oder ist das schon bestätigt? Aber was ist im Botmob drin und was im Askpektsturm?

Viele Grüße

Yog
[/b]
Eldar Sprit Host
This boxed set contains enough plastic and metal components to assemble three (3) Eldar Warlock models, five (5) Eldar Wraithguard models, and two (2) Eldar Wraithlord models. All models are supplied unassembled and unpainted.

Eldar Windraider Host
This boxed set contains enough plastic and metal components to assemble nine (9) Eldar Jetbike models, two (2) Eldar Vyper Jetbike models, and one (1) Eldar Autarch on Jetbike model. All models are supplied unassembled and unpainted.

Ork Botmob
This boxed set contains enough metal components to assemble three (3) Ork Dreadnought models and six (6) Ork Killer Kan models. All models are supplied unassembled and unpainted.

Quelle :
Ami GW Seite inkl. Aller Vorschauboxen