Ich denke,gerade für Mecha-Imps und (falls ne Ork-Box kommen sollte) Heizakult macht die Box mit 10 Soldaten + Transporter sinn. ^^
Und das is nichmals bei Apokalypse...
Und das is nichmals bei Apokalypse...
Die Würfel sind groß! Wenn ich das richtig verstanden habe war das dann auch schon das Besondere daran... :lol:Hmmm was ist an diesem Apo-Würfelset eigentlich so besonders? Was hat dieses Mechanicussymbol auf den großen Würfeln zu bedeuten?[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Die Würfel sind groß! Wenn ich das richtig verstanden habe war das dann auch schon das Besondere daran... :lol:Hmmm was ist an diesem Apo-Würfelset eigentlich so besonders? Was hat dieses Mechanicussymbol auf den großen Würfeln zu bedeuten?[/b]
Um mal GW zu zitieren: "Everything about Apocalypse is big!"Und wer brauch so große Würfel? oO
Wäre es für Apokalypse nich sinniger gewesen,en Bottich mit 100 kleinen Würfeln herauszubringen...?[/b]
Mal ne Frage.
Ich Spiele Space Marienes mit Wesenszügen und mein Großer Nachteil ist das ich nur 1 Schwadron LS ODER Bike oder Trike einsetzen kann.
da es aber bei Apocalypse keine Breschränkungen gibt wie wird dass dann gehanthabt (JJ schrieb im Standartenträger:
"du möchtest mehr als ein Einheit auswählen die in der Armeeliste mit 0-1 begrenzt ist? kein Problem"
weiss man da schon was??
MfG Ezekiel[/b]
@Bob
Also ich denke mal da JJ im Standartenträger von der großen freiheit geschwärmt hat etc wird das
schon anpassbar sein, sprich wie du willst.
Da die meißten Apo Schlachten ja meißt auch eher privat ablaufen ohne Turnier Hintergrund und so sollte das nicht das problem sein die Gefechtskompanie anzupassen.
Ich frage mich eher wie das bei meinen Black Templarn gehandhabt werden soll da gibt es ja keine Gefechtskompanien ^^[/b]