Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>QUOTE(Lucian @ 30.08.2007 - 12:21 ) [snapback]1067351[/snapback]</div>
Was ist denn nu in der Spirit Host Box?

Auf der Homepage von GW steht 10 Droiden 1 Lord.

Blutstein sagt jetzt 5 Droiden und 2 Lords.

Was denn nu?[/b]
Warum klickst Du nicht einfach auf den Link den ich in meiner Antwort angegeben habe. Das ist dann die amerikanische GW Seite mit allen Boxen. Ich glaube die Seite dürfte man durchaus als offiziell ansehen.

Hier also nochmal .... : Klick mich ich verwandel mich in eine billige GW Seite mit allen möglichen komischen Boxen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Angel of Revenge @ 30.08.2007 - 12:29 ) [snapback]1067359[/snapback]</div>
Die GW-Seite widerspricht sich selbst, unter dem Bild steht 3 Warlocks, 10 Wraithguard und 1 Wraithlord, während der Text von 3 Warlocks, 5 Wraithguards und 2 Wraithlords spricht.[/b]

Die englische Apocalypse Shop-Seite spricht auch von zehn Droiden und einem Lord: [LINK]

Dabei fänd ich fünf Droiden und zwei Lords besser 🙂, aber das ist Geschmackssache...

Yog

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Hein @ 30.08.2007 - 13:18 ) [snapback]1067386[/snapback]</div>
Also von der 5-er Box Karnickelfexe bin ich ziemlich unbegeistert...bei 160,- sind das gerade mal 15,- Ersparnis.
Für den gleichen Preis erhält man zwei Streimachtsboxen, und eine Ersparnis von 80,-.[/b]

also ein Carni kosted 40 macht bei einzelkauf 200 (5x40) wenn die 5er box 160 kosted wäre das eine ersparnis von 40 Euro also Carni nr 6 Gratis
bei zwei Streitmachtboxen gibst ersparnis in carnis umgesetzt 4 Carnis puls den rest.
muss also jeder wissen was er will aber da ich was von Carnirotten gehört habe (achtung hörensagen) macht die 5er box auch wieder sinn

<div class='quotetop'>ZITAT(Starrider @ 31.08.2007 - 17:49 ) [snapback]1068235[/snapback]</div>
blöd nur, dass ein carnifex nur 35 € kostet...[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 31.08.2007 - 19:49 ) [snapback]1068293[/snapback]</div>
stimmt das ja blöd dann lieber armee boxen[/b]

Ersparnis von 15€ von einer Box, die man nur im GW direkt kriegt, ist echt was für'n Po...
Da kann ich mir 5 Carnifexe einzeln bestellen und ~150€ für blechen (so viel kostet der Deal in England übrigens auch! 😛h34r🙂

Aber für mich ist diese Apokalypse Geschichte vorerst gestorben 🙁

Irgendwie kommt's mir trotz der Entschuldigung sowieso vor, als hätte GW was beim Freischalten der Seite am 27.08., äh... meine natürlich 27.09. verschlafen.
Das Ganze wirkt einfach wie schnell noch übersetzt/hingeschrieben und online gestellt.

z.B. heißt es beim Artillerieverband der Space Marines:
"Die Box enthält alle Teile, um einen Landspeeder und zwei Vindicatoren zu bauen."
Wo doch jeder schon von der amerikanischen Seite (und der abgebildeten Verpackung) weiß, daß es Whirlwinds sind.

Und beim "Zorn des Imperators"-Artillerieverband der Imperialen Armee haben sie statt der Kompaniebox (9 Basilisken, 1 Chimäre) auf die Basiliskenschwadron verlinkt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Brother Captain Leonatus @ 01.09.2007 - 14:34 ) [snapback]1068532[/snapback]</div>
Irre ich mich oder gibt es in deutschland noch keinerlei anzeichen von apokalypse?![/b]

Online wahrscheinlich nicht, Ladentechnisch keine Ahnung ^^

Aber was macht das schon, wir wissen ja (fast) alles ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.09.2007 - 14:57 ) [snapback]1068538[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Brother Captain Leonatus @ 01.09.2007 - 14:34 ) [snapback]1068532[/snapback]
Irre ich mich oder gibt es in deutschland noch keinerlei anzeichen von apokalypse?![/b]

Online wahrscheinlich nicht, Ladentechnisch keine Ahnung ^^

Aber was macht das schon, wir wissen ja (fast) alles ^^
[/b][/quote]

http://www.games-workshop.de/warhammer4000...ypse/index.shtm

bzw.

http://www.games-workshop.de/warhammer4000...view/index.shtm

Das ist doch immerhin etwas. Aber im Online-Shop läuft noch gar nichts.

<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 02.09.2007 - 19:59 ) [snapback]1069087[/snapback]</div>
Die Angebote sind ja wirklich allesamt perfekt für Apocalypse geeignet. Bei den Marines kauft man sich 100 Dosen mit 9 Fahrzeugen, beim Chaos gibt es den Super-Apocalypse-Pack mit 5 Dosen und einem Fahrzeug 😀 😀[/b]

Das Chaos Pack ergänzt sich wunderbar zu den Streitmachtboxen oder zwei dieser Rhino-Marine Deals zu einer Box Marines.

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 02.09.2007 - 19:17 ) [snapback]1069095[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 02.09.2007 - 19:59 ) [snapback]1069087[/snapback]
Die Angebote sind ja wirklich allesamt perfekt für Apocalypse geeignet. Bei den Marines kauft man sich 100 Dosen mit 9 Fahrzeugen, beim Chaos gibt es den Super-Apocalypse-Pack mit 5 Dosen und einem Fahrzeug 😀 😀[/b]

Das Chaos Pack ergänzt sich wunderbar zu den Streitmachtboxen oder zwei dieser Rhino-Marine Deals zu einer Box Marines.
[/b][/quote]
Zu Apokalypse kommen (im November) halt die ganzen "Trupp + Transporter" Boxen wieder raus (gab's schon mal vor ein paar Jahren). Ist doch so verkehrt auch nicht. Halt nicht die riesengroße Box, aber schön für alle, die nicht so viel brauchen oder nicht sammelbestellen können.