Codex Apocalypse

Welcher ist denn das? Der Inquisitor mit dem Riesenbrathähnchen auf der Schulter? Wobei der ja an sich kein Marine ist, sondern ein Inquisitor.
Aber abgesehen von dem adipösen Wellensittich und seiner potthässlichen Leibgarde find ich den gar nicht so schlimm. Der Hammer ist außerdem auch toll für Umbauten geeignet...

Der Necronlord hingegen, nun, das Döschen ham wir ja hier schon genug durch den Kakao gezogen...
*achtung, flacher Witz incoming*
Der neue Necronlord kann wenigstens ehrlich behaupten, dass er nicht fett ist, sondern nur schwere Knochen hat.

Es ist von diesem gelenkigen Zeitgenossen die Rede.
sm-cf-cortez.gif

Ein Venatorenschwarm angeführ von Trygons *schwärm* 🙄
Un dann Carnifexe die aus den Löchern der Trygons krabbeln. :lol:
Wenn man es sich so überlegt hat Apo ohne Ende Potenzial, hoffen wir mal das GW das auch ausnutzt.

Wirds eigentlich auch so eine Apo-Streitmacht für Tyras geben?
Ich will mir garnicht vorstellen was da an Ganten drin sein kann. 😛h34r:

Im Sphährentor sind ne Ladung gerüchte vom L.A. Gamesday aufgetaucht.

D für den Blödblade , scheint mir etwas überzogen S9, DS 2 häts auch getan, aber naja S9 DS 2 ist auch schon ziemlich fiese Scheiße, denn wenns Tatsächlich die sehr große sachblone kommt trifft die das Ziel ja praktisch immer.
Naja wies bei gerüchten so ist sicher nur michmasch aus den verschiedene Varinaten der Blödblade kniften oder das Geschütz hat nur Stärke : D unterm Loch.

<div class='quotetop'>ZITAT(HappyHeady @ 14.08.2007 - 13:54 ) [snapback]1058769[/snapback]</div>
Wird das nen GW oder FW release?
Wenn der Titan von FW ist, dann isses für mich recht uninteressant, weil zu teuer. 🙁[/b]
FW. Bis GW einen Plastiktitan rausbringt, dürfte noch eine Weile ins Land ziehen - auch wenn sich Baneblade & Co tapfer verkaufen sollten... 🙂