Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 07.08.2007 - 12:34 ) [snapback]1054457[/snapback]</div>
Der Seuchenspender ist ganz süß.
Aber was heißt Umbau, ist das ein Umbauset oder ein privater Umbau, den man so nie hinbekommt?[/b]
Umbau eines GWlers. Am GD war einer des Hobbyteams da, der erzählte wie einer seiner Kollegen das Teil gebaut hat (der Seuchie stand ja auch da rum). Kann man also nicht kaufen, ich denke aber, es wird wohl einen Artikel im WD geben.

image1ic1.jpg

image2td3.jpg

image3jo3.jpg

image4rb4.jpg

<div class='quotetop'>QUOTE(redbull @ 07.08.2007 - 16:18 ) [snapback]1054640[/snapback]</div>
was ich ganz toll finde das die impse und selbst die blechdosen neue großkampffahrzeuge bekommen, aber die tau, bei denen es warscheindlicher wäre als bei den impsen so etwas zu haben, bekommen mal wieder nix.[/b]

Wozu auch...bei Apo kann man doch endlich mal bequem nen Manta aufstellen. 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 07.08.2007 - 16:50 ) [snapback]1054673[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 07.08.2007 - 16:18 ) [snapback]1054640[/snapback]
was ich ganz toll finde das die impse und selbst die blechdosen neue großkampffahrzeuge bekommen, aber die tau, bei denen es warscheindlicher wäre als bei den impsen so etwas zu haben, bekommen mal wieder nix.[/b]

[/b][/quote]
Oder Tigershark und Barracuda, die sogar Regeln im Buch haben... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 07.08.2007 - 18:17 ) [snapback]1054761[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 07.08.2007 - 16:50 ) [snapback]1054673[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 07.08.2007 - 16:18 ) [snapback]1054640[/snapback]

[/b][/quote]
Oder Tigershark und Barracuda, die sogar Regeln im Buch haben... 😉
[/b][/quote]

wenn sie regeln haben werden sie sicher noch als model nachgereicht.

und mal nen ganz wildes gerücht frisch von nem netzbekannten aus dem königreich:
FW wird im rahmen der Apokalypse wieder enger an die GW Mutter gekettet zusammenlegung von produtions kapazitäten und strengere kontrollen bei FW (wohl wegen der gestiegenen Reklamationen letztes Jahr) aber wie gesagt ist nur ein gerücht das auf der insel die runde macht.