Umbau eines GWlers. Am GD war einer des Hobbyteams da, der erzählte wie einer seiner Kollegen das Teil gebaut hat (der Seuchie stand ja auch da rum). Kann man also nicht kaufen, ich denke aber, es wird wohl einen Artikel im WD geben.Der Seuchenspender ist ganz süß.
Aber was heißt Umbau, ist das ein Umbauset oder ein privater Umbau, den man so nie hinbekommt?[/b]
Cuhullu: Helm GRöße und Modell? 😀[/b]
was ich ganz toll finde das die impse und selbst die blechdosen neue großkampffahrzeuge bekommen, aber die tau, bei denen es warscheindlicher wäre als bei den impsen so etwas zu haben, bekommen mal wieder nix.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 07.08.2007 - 16:18 ) [snapback]1054640[/snapback]
was ich ganz toll finde das die impse und selbst die blechdosen neue großkampffahrzeuge bekommen, aber die tau, bei denen es warscheindlicher wäre als bei den impsen so etwas zu haben, bekommen mal wieder nix.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 07.08.2007 - 16:50 ) [snapback]1054673[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(redbull @ 07.08.2007 - 16:18 ) [snapback]1054640[/snapback]