Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 19.07.2007 - 23:57 ) [snapback]1046158[/snapback]</div>
Scheiße, dann muss ich meinen vor Jahren angefangenen Garganten ja doch noch fertig machen. :lol:[/b]

Ach, du auch? Meiner ist seit einer Woche wieder ernsthaft in Arbeit.

<div class='quotetop'>ZITAT(Weiß @ 20.07.2007 - 12:13 ) [snapback]1046296[/snapback]</div>
Turnhallen-Format ist sehr gut da passt auch mein Emperor-Titan rein. muhahaha[/b]

Beweisbilder? 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Hein @ 22.07.2007 - 22:39 ) [snapback]1047143[/snapback]</div>
Hm...so so, ein Warlord soll für 2500 Punkte im Regelwerk stehen, aber erstmal kein GW Modell.
Offen gestanden bin ich jetzt so gehässig und freue mich böse kichernd darüber, daß ich wohl recht exklusiv ab Oktober so ein Kerlchen aufstellen kann 😀[/b]

Krank. Aber sehr geil. Mein Neid begleitet dich. 😉

cooles gerät!!!
ich stell mir gerade vor, wie man bei einer megaschlacht mit 4 spielern pro seite aufstellt.
drei spieler fummeln sich die fingerwund beim herausnehmen ihrer püppchen und du stellst den titan auf.... "fertig"!! :lol:
und die runde.... bewegung fällt aus... sonderegel fur den nahkampf des titanen....-> findet bereits in er bewegungsphase statt. initest-> verpatzt -> einheit futsch
danach musst du nur noch für die waffenbatterien würfeln....... wie gesagt, wenn´s dafür regeln gibt und du mal damit irgendwo in der republik spielen gehts.... sag bescheid, das schau ich mir an....

Fatjim>Das könnte wohl noch ein Problem ergeben, denn das Kerlchen wiegt mal knappe 30 kg...andererseits könnte der Gegner so schon im Vorfeld kapitulieren, Hauptsache, man stellt den Titanen nicht aus seine Geländeteile 😀
jhh25>In der Rechten vom Titan aus gesehen, oder von uns aus? Diese Waffen waren denen eines Comicbildes nachempfunden, IRL ist die Waffe auf dem rechten (vom Titan aus gesehen) Arm ein Lego Bionicle Packungsdeckel (und dürfte wohl irgend etwas plasmaartiges sein), das im linken Arm sind Steckdosengehäuse, im WK40 Universum wohl eine Laserbatterie.
Gedanken über die Waffen per se habe ich mir nie gemacht, ich habe die Bewaffnung des Comic Titanen gesehen und mir gedacht "Hm..sieht cool aus" 😉

Hm...sieht doch von den Schablonen her recht vielversprechend aus...doch, doch 😀
Cover mit der Riesenexplosion und den wenigen Männeken finde ich eigentlich sogar dem Charakter vom Codex (soweit man das bisher mitgekriegt hat) entsprechend:
Mein Eindruck ist, daß man einfach das Offensivpotential steigern (S7+ -> Kein RW, neue Megawaffen, etc...) will, so daß die Einheiten so schnell auszuschalten sind, das man in der
gleichen Zeit im Vergleich zu einem normalen WK40 Spiel weitaus mehr von der Platte blasen (nein, Noisemarines, nicht, was Ihr denkt😀) bzw. kloppen kann....

-
-
-
Dieser News besteht zu 80% aus vermutungen
-
-
-
(und ein paar Bildern von Flayern wobei man einräumen muss die Flyer sind die News wert nicht de rest, schnell nen "alten" Vindicator kaufen die neuen haben ja total winzige deomilscher hgeschütze hust!

@Warlord Titan, bah mein Eldar Titan geht dem grad übers Knie.