Codex Apocalypse

Und das ich da dann auf einmal meine Noisemarine-Raptoren aufstellen darf (alte Minis) und meine Slaaneshbestien und Schleimbestien wieder regeln erhalten, das halte ich auch eher für ein Gerücht... von wegen alle minis, alt oder neu 😛

Heißt halt einfach, stell jeden Scheiß aufs Feld, den du hast, wird eh schnell pulverisiert, da kommts auf Einzelminis nicht mehr großartig an. Kann man auch gleich Epic spielen 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(ed_hunter @ 15.07.2007 - 17:52 ) [snapback]1044050[/snapback]</div>
die leman russ box wird 225€ kosten. das sind 125€ rabatt.

aber gw ist ja immer so böse :lol:

und die meckerfritzen in diesem thread brauchen sich das buch einfach nicht kaufen, das spart dann nämlich noch mehr geld und nerven 😛[/b]
bis auf die Zahlen (die ich nicht kenne):

word!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist ja Interessant. Im Text steht das da Regeln für den Kult of Speed enthalten sein werden. Daraus schließe ich das sie im Ork Codex nicht enthalten sein werden.[/b]
Weil im neuen Orkcodex eh jeder Trupp bis 10 Orks nen Pikk-Up erhalten kann (Gerüchte halt). Aber bis zum Codex is so gesehen noch Zeit, deshalb wirds sozusagen "Sonderregeln für Heizaz" geben im Apo-Codex, da der vorher raus kommt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Skraag @ 15.07.2007 - 17:19 ) [snapback]1044037[/snapback]</div>
Und das ich da dann auf einmal meine Noisemarine-Raptoren aufstellen darf (alte Minis) und meine Slaaneshbestien und Schleimbestien wieder regeln erhalten, das halte ich auch eher für ein Gerücht... von wegen alle minis, alt oder neu 😛

Heißt halt einfach, stell jeden Scheiß aufs Feld, den du hast, wird eh schnell pulverisiert, da kommts auf Einzelminis nicht mehr großartig an. Kann man auch gleich Epic spielen 😉[/b]

Die Dämonen werden eh generisch und der Rest "Count as" 😉

Ich hoffe nur, dass die Regeln nicht Epic-Like werden ala Einheit A hat Feuerkraf X und so weiter...

PS: Wie kommts dass noch gar nicht über den Zusatzgussrahmen diskutiert wird?!

<div class='quotetop'>ZITAT(grauer Bär @ 17.07.2007 - 23:23 ) [snapback]1045282[/snapback]</div>
das apocalypse- regelwerk wird 49, 9 Euro kosten, falls es hier jmnd interrressiert...
es wird richtig dick werden und fast alle forgeworld regeln enthalten[/b]
Inklusive Regeln für alle FW-Fahrzeuge?
Dafür ist dass ja regelrecht geschenkt, wenn man sich anguckt, was man sonst alleine für IA Vol I-V ausgeben müsste...