was mich am meisten interessieren würde ist ob die Regeln für Bonesinger z.B. auch in normalen Spielen benutzbar sind.
und kommen endlich plastik droiden :lol:
und kommen endlich plastik droiden :lol:
ja ist schon schade dass viele die ganzen luken und überhaupt ds was an nem oanzer beweglich ist festkleben. das nimmt den letzten funken realismus...[/b]
Was sich bei einem Nurgle Fahrzeug ja auch so gehört (>Verfall)!Sicher sieht das schöner aus, davon mal abgesehen das die eine Luke bei meinem Nurglelandraider ständig abfällt...[/b]
Tja, das muss man dem guten T!fl0_KoD lassen, da hat er recht...ich hab doch gesagt den LETZTEN funken. habe nie behauptet das warhammer realistisch sei.
nunja, es ist aber doch realistischer wenn di waffe sich noch zum ziel drehen kenn und nich t starr nach vore schaut und auf etwas schießt was neben dem fahrzeug steht. z.b. Pedatorturm.[/b]
ne jetzt mal im ernst. der BB gefällt mir wirklich besser wie der von FW. warum weiß ich jetzt auch nich so genau... äh, ich bin dann mal kurz weg, ähm, ja 🤔[/b]
Und hoffe das GW keinen detailierten Innenraum gestaltet hat,
den dann viele Spieler zukleben. (siehe Land Raider 😛 )[/b]
Weiß das denn niemand?was mich am meisten interessieren würde ist ob die Regeln für Bonesinger z.B. auch in normalen Spielen benutzbar sind.
und kommen endlich plastik droiden :lol:[/b]
Genau das war eigentlich der Plan... Und dadurch wird das Ding nämlich auch etwas teurer und nicht jeder zweite Imp stellt ihn auf.
Denn das ist, wovor ich "Angst" hab. Dass bald jeder nen Baneblad hat aber keiner damit umgehen kann...[/b]
Und was denkt ihr wird eine Überschweres Panzerregiment Liste kommen die aus einen Dutzend Baneblades besteht(quasi als anti-Titanen Formation)[/b]