Und auch meine volle Terminatorkompanie wird dann endlich mal geschlossen das Spielfeld erblicken (und vermutlich gnadenlos untergehen^^). Ich bin nach wie vor sehr gespannt.
Viele Spieler haben bereits 3.000 Punkte oder mehr und wollen die endlich auch mal einsetzen. Mein Bruder würde sicher gerne mal seine 5.000 Punkte Tyraniden komplett aufstellen, ohne auf die 3 Unterstützung, 6 Standard etc. beschränkt zu sein.[/b]
Ich unterschreibe Gantus Insolventus' Beitrag einfach mal, da er den Nagel auf den Kopf trifft. Ein WD-Artikel hätte dafür auch gereicht. 🙂Was hindert einen daran die jetzt schon mit 2 AOPs aufzustellen ?
Was hindert einen daran sich jetzt schon einfachere Regeln für schnelleres Spiel zu überlegen ?
Ich mein dass man einfach die AOPs ignoriert und einfach alles aufstellt, dazu brauch ich GW nicht, die mir das sagen.
Dieser Codex ist unnötig wie ein Kropf. 2-3 Sonderregeln per Armee häten doch nun wirklich auch im WD/auf der Internetseite Platz gefunden. Aber man muss ja die 10er Box Leman Russ genügend pushen. Sorry, aber GW dreht immer mehr ab. Vor noch einem Jahr habe ich GW fast überall noch verteidigt, so langsam hab ich aber auch die Schnauze voll. ZUm Glück kann ich die je noch benötigten GW-Minis an zwei Händen abzählen. [/b]
Mal wieder ein überaus brillanter Beitrag von dir Koala, wie man es gewohnt ist. 🙂edit: und natürlich könnten wir auch von selber auf die Ideen kommen Wir könnten auch selber Völkercodizis scheiben... und die Minis selber Designen /Gießen.....[/b]
Die Frage ist ja, was denn nun wirklich genau drinsteht.Dieser Codex ist unnötig wie ein Kropf. 2-3 Sonderregeln per Armee häten doch nun wirklich auch im WD/auf der Internetseite Platz gefunden.[/b]
Balance und Spielfluss sowie Macken anhand einer Liste seeeeehr wager maybemaybenot-gerüchte abzuschätzen, halte ich für verfrüht.
Zaehle mich aber auch zu der Fraktion, die mit den Regeln nichts anfangen koennen wird, soviele Punkte werde ich eh nie in diesem Leben bemalt bekommen.
Der einzig interessante Aspekt für mich ist die potenzielle Mischbarkeit von ver. Armeen um dann Gut vs. Böse zu spielen, da koennte man evtl. mit ein paar Kumpels was auf die Beine stellen.[/b]
Auf diesem zweiten Bild erkennt man immerhin den Begleittext, der einiges an Kleinigkeiten verrät über die Pläne und Absichten zum Buch![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Warrior @ 15.07.2007 - 11:35 ) [snapback]1043915[/snapback]
Auf diesem zweiten Bild erkennt man immerhin den Begleittext, der einiges an Kleinigkeiten verrät über die Pläne und Absichten zum Buch![/b]