Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 18.07.2007 - 10:57 ) [snapback]1045416[/snapback]</div>
Is euch schon aufgefallen das im Hintergrund rechts ein Titan steht???
Hat man bei Apocalypse zugriff auf diese Dinger??[/b]
Na, es sollen doch Spiele in "großem Maßstab" sein. Wenn da kei Titan drin ist, wäre ich mehr als enttäuscht (wobei ich mich nicht der Illusion hingeben will, daß so ein Modell je in Plastik rauskäme...)...

<div class='quotetop'>ZITAT(grauer Bär @ 17.07.2007 - 23:23 ) [snapback]1045282[/snapback]</div>
also..

das apocalypse- regelwerk wird 49, 9 Euro kosten, falls es hier jmnd interrressiert...
es wird richtig dick werden und fast alle forgeworld regeln enthalten^..

mfg da bär[/b]

Wohl nur die Regeln für Kriegsmaschinen und ggf. Flieger ... wahrscheinlich werden in der Box auch Würfel und extra Schablonen drin sein.

pict74.jpg

boahh kann mir mal jemand sagen wer der typ in der ecke ist? sieht aus wie eine Titanenpilot mir E-faust, ist das ein neuer Imperialer KOmmissar ohne Mütze?
kriegoficier.jpg

schnicke auch wenn von FW, ja ich weiß den kennen wer schon aber so en schöne nahaufnahme

<div class='quotetop'>ZITAT(Mephistokhar @ 19.07.2007 - 14:55 ) [snapback]1045927[/snapback]</div>
Ich würde noch zur Disposition stellen, ob es ein Kommissar ist. Könnte auch "nur" ein Death Korps of Krieg General sein...[/b]
Sind das nicht einfach die drei Komissare, die hier im Forum auch schon aus einer anderen Perspektive zu sehen waren? 🤔 <div class='quotetop'>ZITAT(ed_hunter @ 19.07.2007 - 15:16 ) [snapback]1045939[/snapback]</div>
im apocalypsregelbuch wird es sogar regeln für den Warlordtitanen geben...schlappe 2500 Punkte[/b]
Yummy.