Sonntag ist Games Day, dann könnt ihr die Diskussion aus dem Gerüchte- ins Fakten-Forum verlegen 😉
Heißt das, dass man dort schon erste Apocalypse-Testspiele machen kann? Oder das Regelbuch dort im Vorverkauf erhältlich ist?Sonntag ist Games Day, dann könnt ihr die Diskussion aus dem Gerüchte- ins Fakten-Forum verlegen 😉[/b]
ja weil GW die alten Jetbikes inkl. alter Bases da reinkloppt weil GW die Dinger ja ansonsten nicht los wird. Ok, neue Jetbikes gibt es eh nicht (glaube ich) aber zumindest die Bases wird GW so los.edit: HA!!!! Die Jetbikes haben fast alle kleine Bases!![/b]
Es gibt die 3er Schwadron Leman Russ zu 80 EUR.Gibts eigentlich schon Preise für die Boxen?? :huh:
Mich würde die Panzerkompanie mal interessieren und was da alles drinnen is :wub:[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 09:05 ) [snapback]1054348[/snapback]
Es gibt die 3er Schwadron Leman Russ zu 80 EUR.Gibts eigentlich schon Preise für die Boxen?? :huh:
Mich würde die Panzerkompanie mal interessieren und was da alles drinnen is :wub:[/b]
5 in der Box für grob 120,-€.ich vermute einfach mal, das es für die tyras irgendwann noch eine box mit mehreren carnis spendieren.[/b]