Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(Redaktion @ 31.07.2007 - 11:35 ) [snapback]1050759[/snapback]</div>
Sonntag ist Games Day, dann könnt ihr die Diskussion aus dem Gerüchte- ins Fakten-Forum verlegen 😉[/b]
Heißt das, dass man dort schon erste Apocalypse-Testspiele machen kann? Oder das Regelbuch dort im Vorverkauf erhältlich ist?

Hmm.... 9 Jetbikes, 2 Vypers und der neue Autarch auf Bike.... perfekt, ich weiss, was ich als nächstes kaufe 😀
(hm.. 9 Bikes... das macht 2 4er Trupps mit Leser und eins aus dem man ein Speer des Khaine machen kann... harharhar)

Aber da sind echt ein paar Sachen bei, die sich echt lohnen. Ich denke, wenn man sich mit noch einem oder zwei zusammentut und die Vindicatorbox kauft, wir das relativ günstig.

.... Braucht hier jemand zufällig eine Niere? :lol:

edit: HA!!!! Die Jetbikes haben fast alle kleine Bases!! :huh: :rock:

Preise:

Gefechtskompanie - 400,-€
Vindicatoren (3 Modelle) - 95,-€
Vindicator (1 Modell) - 35,-€
Meister des Ordens (4 Modelle) - 30,-€
Veteranen (5 Modelle)- 25,-€

Panzerkompanie (10 Modelle) - 225,-€
Baneblade - 95,-€
Basilisken (3 Modelle) - 80,-€

Tau Panzerteam (3 Modelle) - 80,-€
Anzugteam (12 Modelle) - 120,-€

Eldar Windreiter (12 Modelle) - 120,-€

Monolithen Phalanx (2 Modelle) - 80,-€

Warpfeld Granate - 9,-€
Schablonenset - 20,-€
Würfelbox - 11,50€
Spieleredition (Rucksack, Schablonen, Würfel und Buch) - 95,-€
Urbane Strasse (3 Meter lang) - 17,50€
Kraterset (10 Stück) - 15,-€

<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 09:05 ) [snapback]1054348[/snapback]</div>
Gibts eigentlich schon Preise für die Boxen?? :huh:
Mich würde die Panzerkompanie mal interessieren und was da alles drinnen is :wub:[/b]
Es gibt die 3er Schwadron Leman Russ zu 80 EUR.
Die 3er Basilisken Batterie zu 80 EUR.
Und die 10er Leman Russ Box zu 225 EUR.

Die Space Marine Kompanie kommt auf 400 EUR (106 Marines, 9 Panzer).
Und dann gibt es noch 3er Set des neuen Vindicator. Glaub, die sollen 95 EUR kosten (weil neue Modelle, deshalb keine hochtrabenden Rabatte im Apo-Set).
Zu den anderen Völkern hats auch jede Menge, Tyras habe ich allerdings so absolut keine gesehen bzw. davon gehört?!

Arg, tippe zu langsam...

<div class='quotetop'>ZITAT(Mephistokhar @ 07.08.2007 - 10:29 ) [snapback]1054371[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Khalondra @ 07.08.2007 - 09:05 ) [snapback]1054348[/snapback]
Gibts eigentlich schon Preise für die Boxen?? :huh:
Mich würde die Panzerkompanie mal interessieren und was da alles drinnen is :wub:[/b]
Es gibt die 3er Schwadron Leman Russ zu 80 EUR.
Die 3er Basilisken Batterie zu 80 EUR.
Und die 10er Leman Russ Box zu 225 EUR.

Die Space Marine Kompanie kommt auf 400 EUR (106 Marines, 9 Panzer).
Und dann gibt es noch 3er Set des neuen Vindicator. Glaub, die sollen 95 EUR kosten (weil neue Modelle, deshalb keine hochtrabenden Rabatte im Apo-Set).
Zu den anderen Völkern hats auch jede Menge, Tyras habe ich allerdings so absolut keine gesehen bzw. davon gehört?!

Arg, tippe zu langsam...
[/b][/quote]

Du bsit heut einfach dem Wetter angepasst :lol: Etwas lahm und trüb 🙄