Codex Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(Neopope @ 08.08.2007 - 01:55 ) [snapback]1055019[/snapback]</div>
Hmmm, irgendwie sieht die Waffe vom Mek ein wenig seltsam aus. Besonders der Knubbel unterm Griff. Naja, als Orkspieler freut man sich auch über nicht so gute Modelle 🙂[/b]
Sieht aus wie'n Akkuschrauber - passt doch zu Orks 😀

wiertarko-wkretarki-udarowe-skil-2597-p26132.jpg

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(DerWürfel @ 08.08.2007 - 15:36 ) [snapback]1055348[/snapback]</div>
Moment, Regimentsbox für die Impse? In Apo-style? :blink: Das würden nur die absoluten Verrückten kaufen, denn mal ehrlich, wer will schon eine Millionen Plastiksoldaten bemalen? *um sich guck und feststell* Obwohl......mich ausgenommen :ermm:[/b]

naja wenn man des spar potenzial betrachtet bei den marines sparste ja auch ordentlich was was soll dadrin sein waffenteam hqs und inf plus chimeras ?

<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 08.08.2007 - 16:00 ) [snapback]1055400[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(DerWürfel @ 08.08.2007 - 15:36 ) [snapback]1055348[/snapback]
Moment, Regimentsbox für die Impse? In Apo-style? :blink: Das würden nur die absoluten Verrückten kaufen, denn mal ehrlich, wer will schon eine Millionen Plastiksoldaten bemalen? *um sich guck und feststell* Obwohl......mich ausgenommen :ermm:[/b]

naja wenn man des spar potenzial betrachtet bei den marines sparste ja auch ordentlich was was soll dadrin sein waffenteam hqs und inf plus chimeras ?
[/b][/quote]
Würd ich nehmen... wobei es schön wäre, wenn es da dann ggf. schon "neue" Imps gäbe - wohl eher nicht, aber nichtsdestotrotz können ein paar Züge mehr oder weniger nicht schaden.

Hört sich gut an, verführt hoffentlich schön viele Leute, Imperiale Armee zu zocken...

<div class='quotetop'>ZITAT(Gromarg Menschenfresser @ 08.08.2007 - 17:17 ) [snapback]1055413[/snapback]</div>
die sachen von apocalypse sind total krass aufm games day war ne apokcalypse schlacht aufgebaut und die schablonen sind ja auch megafett

mfg gromarg[/b]
Ich hab dein Alter einfach mal auf 14 geschätzt, auch ohne in die Signatur zu gucken...Aber anscheinend hab ich dein Alter dann doch überschätzt. Kannst dich glücklich schätzen, ich würde dich für älter halten. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab dein Alter einfach mal auf 14 geschätzt, auch ohne in die Signatur zu gucken...Aber anscheinend hab ich dein Alter dann doch überschätzt. Kannst dich glücklich schätzen, ich würde dich für älter halten.[/b]
Soll ich jetz anfangen ne Szene zu machen weil du hier Leute aufgrund ihres Alters beurteilst?

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 08.08.2007 - 18:45 ) [snapback]1055466[/snapback]</div>
Ich hab dein Alter einfach mal auf 14 geschätzt, auch ohne in die Signatur zu gucken...Aber anscheinend hab ich dein Alter dann doch überschätzt. Kannst dich glücklich schätzen, ich würde dich für älter halten.[/b]
Soll ich jetz anfangen ne Szene zu machen weil du hier Leute aufgrund ihres Alters beurteilst?
[/b]

In diesem Kontext bitte ich sehr darum :whistling:

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 08.08.2007 - 18:45 ) [snapback]1055466[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
[/b][/quote]
War ja auch nicht 100% ernst gemeint, ich konnts mir nur net verkneifen...

<div class='quotetop'>QUOTE(Neopope @ 08.08.2007 - 00:55 ) [snapback]1055019[/snapback]</div>
Kann es sein, das der Necronlord ein wenig fett ist?[/b]

Ladies and Gentlemen, aus den tiefsten Tiefen der verkorkstesten Ernährungspyramide hinausgerollt, um das Universum für seinen allmächtigen C'tan Ronald McDonald mit bösem LdL-Cholesterin zu verfetten, darf ich vorstellen: *Trommelwirbel*Loooooooooooord Mooooooooooopsiiiiiiii!!!!!!!!

Komm ey, der sieht doch nur noch scheiße aus! Die hätten dem nen Burger in die Hand drücken sollen, statt dem Regenerator, das würd eher passen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Artaria @ 10.08.2007 - 16:07 ) [snapback]1056745[/snapback]</div>
Da hat sich wohl recht schnell eine Mini den Ruf als "Captain Corteaz der Necrons" eingehandelt. 😉

Ich finde den Lord allerdings auch nicht sehr chick...[/b]

Klär mich bitte mal auf, was hats mim Ruf auf sich?

Und die Mini ist eher dick als chic. Fehlt nur noch das Burger King Logo auf der Brust und das passende Krönchen auf'm Haupt...