Kurze Frage mal an euch so : Wie steht ihr so zur Noctilikrone ? Jedes mal wenn ich sie mir durchlese habe ich das Gefühl dass da was ist. Für 210 (100 für das Gebäude und 110 für 5 CSM Marines mit Psi) Punkte bekommt man eine expandierende Aura welche nen 4++ Retter gibt gegen Fernkampf was z.B. Fernkampfmaschienen helfen könnte welche hinten stehen und mit den Marines hält man das hintere Missionsziel und generiert 1 CP jede Runde ?
Ist es turniertauglich ? Hella nope ! Vermutlich kann man auch günstiger an sehr ähnliches kommen (Master of Possession + Fähigkeit die CP generiert was zwar vermutlich etwas weniger CP generiert ABER dafür auch weniger Punkte kostet und noch ein zweites mal Psi erlaubt oder sonst was) aber ich kann einfach das Gefühl nicht loß werden dass es irgendwo interesant ist. Vielleicht in einer Fahrzeug Liste ? ?
Ist es turniertauglich ? Hella nope ! Vermutlich kann man auch günstiger an sehr ähnliches kommen (Master of Possession + Fähigkeit die CP generiert was zwar vermutlich etwas weniger CP generiert ABER dafür auch weniger Punkte kostet und noch ein zweites mal Psi erlaubt oder sonst was) aber ich kann einfach das Gefühl nicht loß werden dass es irgendwo interesant ist. Vielleicht in einer Fahrzeug Liste ? ?