Codex Dämonen News

Ich finde es gut, das es kein Ergänzungscodex wird, sondern was absolut eigenständiges. Ist zwar schade, das meine Deathguard ohne Nurglinge auskommen muss, aber damit kann ich gut leben.
Viel mehr freue ich mich da doch über die Tatsache, das ich anscheinend meine Beasts of Nurgle und Fiends of Slaanesh mal wieder entstauben und einsetzen kann. Die warten da schon sehr lange drauf. Bin mal gespannt, ob ich meine 20 Nurglingbases werde aufstellen können 🙂

also ich finde das das eine gegenlösung sein wir zu dem neuen inquisitions codex der in nächster zeit rauskommen wird! ja ich weis das jetzt schon eine verbesserte version zum ruterladen bei den GW seiten gibt aber man redet das ein nigel nagel neuer rauskommt bei dem alle drei arten der inquisition zusammengefasst werden!!!
Laut den aktuellsten Gerüchten kommen vor dem Codex Inquisition erst einmal Orks, Dämonen, 5. Edition, Imperiale, Dark Eldar und Space Wolves. Der Codex ist anscheinend noch nicht einmal in Arbeit.

Was wurde eigentlich an den runterladbaren Versionen der Inquisitionscodices Verbessert? Ich hab sie nur überflogen und wieder gelöscht, da ich beide Codices als gedruckte Fassung habe.

tja, es war wohl Voraussichtdass die Admins VuV zusammen mit Squats in das exoten-forum gesteckt haben... schade.

Ich frage mich wirklich wie sich der Codex spielen soll...
wie Tyra sturmschwarm ?
Es hat mmn nicht nur mit der großen Power der combo zu tun dass viele Tyras BigBug spielen...
nur NK ist auf dauer eben kangweilig (einseitig... und top oder flop).

but we will see

Konzeptskizzen vom Dämonenpanzer:

my.php

sieht doch schonmal ganz nett aus, auch wenn es noch etwas klein wirkt im Vergleich zum Marine daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Ding sieht etwas "gewöhnungsbedürftig" aus.
Ich hoffe mal das es noch überarbeitet wird, bzw. nie in dieser oder ähnlicher Form erscheinen wird.
Dito.

Ich hab dann auch lieber einen dämonischen Panzer oder ein "normalen" Daemon - die Geissel ist da gerade noch ok, aber son Daemon der ein paar Waffen verschuckt hat, ist nicht wirklich das Wahre...

Greg