Naja, dann will ich schon das Pat Mills den Fluff für die Dämonen schreibt ^^
Und Olivier Ledroit die Konzeptskizzen zeichnet?
Hmmm, lass mich eine Sekunde überlegen...
DAFÜR!!
Naja, dann will ich schon das Pat Mills den Fluff für die Dämonen schreibt ^^
Für Leute die sich fragen von wem oder was wir zum Geier labern...
Also ich finde das Viech cool. Ist halt kein Panzer im klassischen Sinne, sondern eher ein schwerer Cyberdämon. Aber wenn man sich mal von dem Begriff "Panzer" löst, ist das Ding genial und passt gut in eine SF-Dämonenarmee.
2. Jervis Johnson hat bestätigt, dass man die Dämonen aus dem Dämonencodex nicht als C:CSM Dämonen nehmen kann, schade...(auch auf Warseer, hab jetzt aber keine Zeit das rauszusuchen)
2. Jervis Johnson hat bestätigt, dass man die Dämonen aus dem Dämonencodex nicht als C:CSM Dämonen nehmen kann, schade...(auch auf Warseer, hab jetzt aber keine Zeit das rauszusuchen)
V&V kannst du doch spielen, dazu gibt es ja nun das IA5.
Das wär eigentlich das coole daran, da hätte sich GW auch ne goldene Nase daran verdient, weil man ja mehrere Codizes/Armeebücher (ähnlich wie bei Chaos Fantasy) braucht um von jedem etwas abzukriegen.Finde das mit nicht als CSM Dämonen einsetzbar gar net so schlecht, man braucht keine 2 Codexe um CSMs zu spielen, weil wenn man die mischen kann brucht man bestimmt Dämonen da es dann wieder Hammercombos gibt die die normalen CSM ausstechen
Das sind einfache Verräter, da fehlen Elemente wie Dämonen, Mutanten und Chaosbruten. Aber für ehemalige Chaoskult- und Symbiontenkultspieler womöglich interessanter!V&V kannst du doch spielen, dazu gibt es ja nun das IA5.
Das sind einfache Verräter, da fehlen Elemente wie Dämonen, Mutanten und Chaosbruten. Aber für ehemalige Chaoskult- und Symbiontenkultspieler womöglich interessanter!
aha und? mit jeder überarbeiteter armeeliste fallen optionen und einheiten weg und dafür kommen neue dazu? wo ist das problem?Das sind einfache Verräter, da fehlen Elemente wie Dämonen, Mutanten und Chaosbruten. Aber für ehemalige Chaoskult- und Symbiontenkultspieler womöglich interessanter!
aha und? mit jeder überarbeiteter armeeliste fallen optionen und einheiten weg und dafür kommen neue dazu? wo ist das problem?
Den Passus verstehe ich nicht. Bedeutet das, dass drei besonders große Dämonen geben wird, also drei die größer als die 'großen' sind? Oder sind das die einzigen großen Dämonen? Weil hier ist der Khornie nicht dabei, später wird er aber wieder aufgeführt...- es soll drei besondere Große Dämonen geben (1x Nurgle, 1x Tzeentch - "Das Orakel", eine monströse Kreatur mit angeblich nur einem Lebenspunkt!?, 1x Ungeteiltes Chaos) und vier besondere Herolde (für jede Gottheit einen, Slaaneshs besonderer Herold heißt "Die Maske")
Das klingt so nach Carnifexen... 🙂-der Dämonenprinz wird zwar schwächer sein als derjenige beim Chaos Space Marines Codex, kann jedoch mittels zahlreicher Upgrademöglichkeiten zu einer nützlichen Auswahl werden - im Nahkampf kann der Nurgle-Prinz besser sein als sein Marine-Pendant, und der Tzeentch-Prinz kann z.B. zu einer mobilen Feuerbasis gemacht werden