Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wirklich ziemlich krass. Warum da so wenig durchsickert. Immerhin es SW, die spielen doch so viele und nach dem erscheinen des Dex, werden es noch mehr, sodass jeder der SW spielt das kalte Kotzen kriegt und sich darüber ärgern wird das so viele mit SW anfangen. So gibs mir damals als die BTs schienen sind. Ich spielte sie schon nach Armageddon Regeln und dann hatten sie ihren eigenen DEX und gleich 4 in meinem Spielerkreis fingen damit an.
Ich mag diese Neue Armee Syndrome nicht und diesen hype um neue Dexe. Genauso wenig mag ich aber warten auf den Dex und dann noch wenn es keine richtigen Gerüchte gibt. Warscheinlich schieben die den SW De solage raus, bis sie ihn in den BT,DA und BA Sammeldex stopfen können.
Dann passt das auch wieder mit den DG,WE,TS und EC Dex fürs Chaos.

Ich will mehr Bilder und Gerüchte...<_<

also hab ma mit meinem Händler geredet. Der hat mit dem Autor geredet und der hat nur gesagt das sie nun wirklich wie wikinger werden. Also ich mein damit das sie so angepasst werden vermute ich ma^^ Aber mehr hat er auch net vom Codex erfahren-.-

Was? Ich dachte bei den Namen und dem Artwork der SW immer, die würden sich an den Zulus aus Afrika orientieren. :lol:

@Gerüchteküche: Ajo, bald kommt er ja raus...wenigstens das sollte dank WD kein Gerücht mehr sein. 😉

ich meine in einem interview von gamesday gelesen zu haben dass das BT, DA, und BA defintiv keinen gemeinsamen codex bekommen

edit: das hier wars:
Bei einem anderen Gespräch wurde er [ Phil Kelly ] auf die Gerüchte der Zusammenlegung der abtrünnigen SM Orden angesprochen, was er mit "definitivly not" beanntwortete und...

Zuletzt bearbeitet:
ich meine in einem interview von gamesday gelesen zu haben dass das BT, DA, und BA defintiv keinen gemeinsamen codex bekommen

edit: das hier wars:

Bei einem anderen Gespräch wurde er [ Phil Kelly ] auf die Gerüchte der Zusammenlegung der abtrünnigen SM Orden angesprochen, was er mit "definitivly not" beanntwortete und...

Sind damit die Blood Angels, Dark Angels und Black Templars gemeint oder meint er mit Abtrünnige nicht vielleicht eher die Chaos Legionen????

@SW, ja es nervt schon tierisch das nichts von den SW durchsickert, keine neuen bilder oder sonstiges!

Mit dem "Boah der Codex is neu und bestimmt voll Hart" Hype hab ich mcih abgefunden.... lässt sich e ned ändern!

Schon seltsam das über die Skaven schon mehr bekannt fast ist und Bilder des Armeebuches als von unseren Wolves. Auch soll im September WD mehr zu den Skaven stehen und habe noch nichts von den Wolves gehört das die Erwähnt werden großmächtig.

Sehr geheimnissvoll, aber schon sehr schweigsam die GW und auch sehr verschlossen diesmal. Nicht mal einzelne Seiten oder Daten von Codex sind vorhanden :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.