Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist allerdings GWs neue Fahrschiene, mehr wird es in Zukunft generell nicht geben.

Naja. Für mich nicht nachvollziehbar, dass man den Fans, die aus ganz Deutschland anreisen, nichts bieten möchte.
Bei allem Verständnis für den Versuch den WD mit exklusiven ersten Bildern von Neuheiten attraktiver machen zu wollen, es hätte ihnen sicher nicht weh getan ein halbes Dutzend neuer Space Wolves zu zeigen.

Wenn der Eintritt frei wäre, ok, aber bei dem Preis wäre es nur fair, auch etwas richtig cooles zu zeigen.

Und die Bombe... naja, lassen wir das...
Man KANN einfach nicht mit einer großen Überraschung werben und die anwesenden, zahlenden Gäste dann auf einen Email Newsletter vertrösten.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nicht am dt. Studio, die haben seitens UK einen Riegel in letzter Minute vorgeschoben bekommen. Man konnte den Mitarbeiten den Unmut darüber wirklich ansehen, da ihnen sogar verboten wurde den Namen des Spiels zu nennen.

Egal wer Schuld ist, ich mache den Vorwurf ja nicht dem deutschen Studio sondern der gesamten Firma. Man kann nicht mit etwas werben und das dann quasi am Tag der Veranstaltung streichen.
So eine Aktion DARF man nicht bringen.

Fotos durften leider soviel ich weiß keine gemacht werden.

Also außer in der Präsentation durften eigentlich überall nach Belieben Fotos gemacht werden.

gibts den wenigstens bildchen von den beiden neuen modellen?

Ich weiß nicht ob Siamtiger aufmerksamer war als ich oder ob er mehr sehen durfte, ich habe nur die zwei Modelle gesehen, von denen es schon seit einer Weile Bilder gibt.
Bei den Greens war etwas dabei, was ich jetzt im Nachhinein nicht identifizieren kann, Foto ist etwas unscharf geworden.

Tja da hat GW UK leider wieder einen Weg eingeschlagen der absolut nicht nachvollziehbar ist. Leider.......:bangwall:
Ein Kumpel meinte nur dazu das die endlcih mal die Haschpfeife in der Chef Etage wegsperren sollten. 😛 😛
Zu den Thema mit den neuen Panzer??? Tja denke mal das an dieser LR Variante mit 3x synch Sturmkanonen doch was wahres dran sein könnte.

Hey kann mir vielleicht jemand sagen was so die Preise waren für ne GD Karte??? Denn wenn es echt absolut nix neues auf dem GD gab, dann ist das einfach nur noch ne totale verar...... für die Fans.😛inocchio:

ma eine Frage hat einer von euch sich den Codex genauer anschauen können oder lag der in der Vitrine. Ich konnte leider nicht auf den Gamesday.

Der Lag gar nicht aus.

Es gab einen in der Händlershow aber nich zum ansehen und angeblich haben Mitarbeiter des Brückkopfes wärend eines Interviews hineinsehen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.