Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich befürchte ist ja, dass viele mit Count as spielen wollen (egal, ob sie aussehen wie BT, Ultras, Unangemalte o.ä. plötzlich werden viele nach den Regeln der SW gespielt werden - ich mach schon antiaggressionsübungen um zu vermeiden unseren DA-Spieler zu würgen, wenn er seine Frösche (die er jetzt schon nach dem Vanillacodex zockt) plötzlich zu Flohpelzen erklärt - wobei, dann könnte ich meine ganzen ganten effentuell ja auch mal zu Orks erklären, schließlich sind sie ja auch Grün (bei meinem Farbschema), kommplett bemahlt (was man bei den Armeen vieler orkspiler die ich kenne nicht sagen kann) und viele (was wiederum auf die Armeen der meisten Orkspieler die ich kenne ebnfalls zutrifft))...

Tja was mich selber betrifft, ich stand vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren vor der entscheidung Space Wolves oder White Scars. Da mir beide vom Hintergrund her sehr gut gefallen. :shifty:
Habe mich dann aber erstmal für die scars entschieden. Die Bikes haben doch mehr die Nase vorn gehabt. Wenn dann würd ich die Wolves als 2te Armee anfangen, aber def nicht "count as". Wobei ich denke das du recht haben könntest damit. Kenn ja jetzt schon jemanden der Vulkan He´stan und seine Sala spielt aber die Marines sind orange :shocking::shocking:.-Ist so ein Baustellenorange :wassat:-
Aber abwarten wie der codex am schluß ist, ist da die halbe miete.

Was ich befürchte ist ja, dass viele mit Count as spielen wollen (egal, ob sie aussehen wie BT, Ultras, Unangemalte o.ä. plötzlich werden viele nach den Regeln der SW gespielt werden - ich mach schon antiaggressionsübungen um zu vermeiden unseren DA-Spieler zu würgen, wenn er seine Frösche (die er jetzt schon nach dem Vanillacodex zockt) plötzlich zu Flohpelzen erklärt -
Hehe, da habe ich mit meinen Hounds of Wrath ja schon einen kleinen Vorteil - die sehen farblich ähnlich wie Dark Angels aus, haben aber komplett die Ikonographie der Space Wolves. ^.^

auf wargate gab es gestern erste gerüchte zu den sagas, aber da hat jede quelle andere angaben gemacht. ^^

wen es interessiert:
punkte waren zwischen 15-25 für "normale" sagas und bis 50 für die besonderen.

effekte zB HQ darf mit einheit infiltrieren oder eternal warrior.

mal wird von 3, dann von 5 dann von 7 sagas gesprochen...

im endeffekt: nichts genaues weiß man. ^^

Habe heute den Planetstrike mit den Wolvesbild in der Mitte mal genauer betrachtet. Wenn man den Transporter auf der rechten Seite ansieht fällt einen auf das er schmallere Ketten hat, Sturmrampe , aber keine SK oder s.Bolter vorne sonderen eine Zieloptik. Die Seitenkuppel kann man nicht erkennen. Soll das ein neues Fahrzeug sein wo man immer spricht?

Ich hab mit Phil Kelly gesprochen, wir sind den Codex durchgegangen, durfte aber keine Bilder machen.
Außerdem gab es 2 neue Wölfchen zu sehen.

Erfurcht gebietend. Ganze zwei Modelle.

Dann werden die Wölve also doch für den GD in England aufgespart und die Skaven dann wohl auch.

Kann man verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.