Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer will denn mit Graumähnen eine schwere Waffe haben?
Schon normale Marines würden sich nach einer zweiten Spezialwaffe die Finger lecken. Und Wolves bekommen sie auch noch umsonst.
Normale Marines kosten im übrigen einen Punkte mehr als es bei den Wölfen zu sein scheint - ich dachte bisher die Anpassung auf 16 Punkte pro Marine sind effektiv die 5 Punkte für den Flammenwerfer und 5 Punkte für den schweren Bolter.

Also nach diesen Gerüchten bin ich weiterhin gespannt, es sieht aber doch recht "broken" aus.

Soweit ich mich erinnere kommen die Vanilla Space Marine Trupps noch mit einem Veteranen Sarge Freihaus. Die Graumähnen werden den luxus wahrscheinlich nicht haben. Die Werden sich wahrscheinlich einen Wolfsgardisten Extra kaufen müssen.

Ich bin mal so frei:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich finde sie sehr sehr geil !
schau sich mal einer die vielen Details an !
Wirklich stimmiges Design und lächerlich sieht eine ganze Armee davon sicher nicht aus ihr Hater !
Die Terminatoren werfen mir als einziges fragen auf - wenn sie 50 Punkte kosten dann müssen sie irgendetwas können oder ?
Vielleicht ein herausragendes Profil , oder die 2 te schwere Waffe , oder 2 LP 😀
zu schön um wahr zu sein...

Ich finde die Modelle sehr geil, jedoch bekommt gw die Farben für SW nie hin. Manche habne fast einen grün stich. Harrfarben sind auch teilweise mies ausgesucht.

kann auch an der Kammera liegen

sorry, aber ich find die echt panne.....da hab ich echt mehr erwartet....teilweise kaann man die teile ja verwursten, aber sonst....neee, nich mein fall....

Schick sind die nicht nun Verstehe ich die massive Geheimhaltung.

Aber der Typ auf seinem Kuschewplf is echt toll so weich und knuffig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.