Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmmm... joa.... nee.... Okay. Ja.

Die Charas sehen ziemlich panne aus. Vor allem dieser Lukas typ.

Und der Reitwolf ist auch nicht gerade das Grüne vom Ei. Sieht aus wie von ner Mittelalterlichen Wandteppichstickerei entsprungen und dann aufgrund von Persönlichkeitsstörungen als Pferd posiert. Naja, dann hab ich wenigstens endlich den fehlenden Anstoß dazu, mir meine Truppe mit Bären zu machen. Auch wenn das Hündchen beeindruckend groß ist. Allerdings wird's jetzt wahrscheinlich um so schwerer überhaupt so große Bärenmodelle aufzutreiben.

Die nicht Charas sehen ganz brauchbar aus, bis auf ein paar köppe, aber ich werd sowieso den meisten Jungs Helme verpassen.

Kommts mir nur so vor, oder sind die Termis fetter als normale SM terminatoren?

Was macht dich glauben, dass es nicht auch Wikinger mit christlichen Namen gab?

das es die gab is mir schon klar....aber die sw sind ja auch eher nach den klischees der wikis aufgebaut...und da passt dieser name nunmal nicht...mmn 😉

und hey, is ja auch ok das sie vielen gefallen....mir nur halt eben nich...jedem das seine 🙂

Juhu die Space Dackels haben nen echt peinliches charaktermodell bekommen.
ernsthaft der aufem wolf ist einfach nur ne dumme idee, egal wie groß die vom fluff her sein sollen das wirkt einfach nur albern. und dann noch ne doppelte energieklaue viel spaß beim festhalten.

davon abgesehen sinds wirklich detaillierte modelle, finde das passt zum individuellen charakter der wulfs.

was mich aber mittlerweile wirklich stört is das kein SM mehr helme trägt. ok klar charaktermodelle und so, sieht aber wirklich dumm aus. bei normalen marines gehts noch wenns nur paar sind aber bei termis? also wirklich wozu hat man die beste rüstung wenn man ohne helm rumstiefelt? finde auch das sieht bei den modellen überhaupt nicht gut aus. bei meinen terminatoren herrscht helmpflicht sonst gibts haue vom techmarine.

Zuletzt bearbeitet:
gibts da nich für fantasy nen reitbären? boris sowiesound irgendwie der kisleviten?...

edit: ups, sorry für den doppelpost.

Jo es gab mal Tzar Boris Ursus (eben so ein subtiler Name, wie Hypopheralcus schon sagte) aber der wird nicht mehr verkauft. Weder im GW OS noch auf ebay. Außerdem ist der Bär noch kleiner als das Wolfsross.

Neueste Gerüchte von Warseer:

"There’s no wolfen and there won’t be any. 13-th has faded into mist, they’re mentioned in the fluff, but on the table they can be represented only by using an old armylist.
...

Na bestens,

ist also doch schlimmer geworden, als ich gedacht habe. Aber wenn wenigstens die alte Liste aus dem SdC noch benutzt werden kann, muss ich meine 13. Kompanie doch nicht einstampfen :mellow:

Aber wenn wenigstens die alte Liste aus dem SdC noch benutzt werden kann, muss ich meine 13. Kompanie doch nicht einstampfen

Das wäre schrechlich:angry:
Aber im absoluten Notfall könntest du deine 13te Kompanie mit Panzern ausstatten und als normale Wolfes Spielen, mit besonderem Hintergrund. Lass den Kopf nicht hängen. Deine Wölfe sehen so toll aus!

Aber wenn wenigstens die alte Liste aus dem SdC noch benutzt werden kann, muss ich meine 13. Kompanie doch nicht einstampfen :mellow:

Mir geht es genau so. Die Termis, ja ok die gehen noch, aber der Wolf?! Ne du, der sieht ungefähr genau so beknackt aus, wie die Warhammer Drachen. Schaut mer sich schon allein den Schwanz an, denkt man: "Hmm, ein Pferd im Wolfspelz?!" Von der Gangart sprech ich noch nichtmal... :angry:

Ich werde wohl auch meiner 13. Kompanie treu bleiben und sie vielleicht mit ein paar Sachen auffühlen, so ich denn mal das Bedürfnis habe, nach dem SW-Codex zu spielen.

Hmmmm, hab da ne geteilte meinung zu den Modellen. Finde eigentlich fast alle Modelle recht detalliert und auch ganz super. Aber dieser Lukas ist ja sowas von alt. Ich meine da schaut die Pose aus als wenn er einen Zeitsprung gemacht hat von der alten GW Zeit (wo alle modelle auf den Gegner schossen und ihre NKW in die Luft hoben). Einfach🤢.
Und der Wolf naja, da kann mann einfach gar nix dazu sagen außer das mann den Typ verwenden kann. Die Hinterpfoten schauen auf den Bild so aus als wären es Hufe und die ganze Pose einfach nur von einem Pferd abgeschaut. Und jetzt kommts, hat der Wolf wohl eins auf die Nase bekommen?? Oder wieso hat der ein so kurzes und zusammengestauchtes gesicht?? Das ist das absolut hässlichste am ganzen Modell.:sos:

also ganz ehrlich, der wolf wirkt als ob der der designer ein WHF-Pferd einfach nur plüschiger und etwas breiter modelliert hat.

der charas mit den 2 energieklauen ist doch dieses MO-Modell was es schon ein paar monate gibt oder?

m2430685_99060101426_40kWolfGuard_445x319.jpg

Also ich bin noch nie ein wirklich großer Fan der Wölfe gewesen, aber eine Meinung habe ich dennoch.

Die Plastikmodelle sind ganz okay, sowohl Termis als auch normale Wölfe. Okay, aber auch nicht mehr.
Die Helden sind, nunja, nicht mein Fall. Njal ist cool, der Wolfreiter naja, der Wolf ist nicht hübsch und der lustige Clown mit der einen E-Klaue sieht sehr sehr sonderbar aus...

Ich habe da von GW deutlich mehr erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.