Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Termis sind ganz ok...obwohl der eine massiv von FW abgekupfert ist...war aber klar, dass das Rad hier nicht neu erfunden wird. Die Marines gehen alle so mehr oder weniger, wenngleich der eine oder andere recht schmächtig wirkt. Denke das lässt sich mit ein paar Conversions elegant lösen. Die Abgerundeten Schulterpanzer stossen bei mir auf wenig gegenliebe, aber so what.

Der Absolute Rohrkrepierer ist der Wolf- meine Fresse ist das schlecht. Glücklicherweise gibts bald ne Alternative dazu. Von PP erscheint im Q4 Morraig, der auf nem ziemlich coolen Wolf reitet- bissel Bionics dran und gut ist. Tragischerweise gefällt mir an dem originalmodell nicht mal der Reiter- es wird wohl auf eine komplette Conversion hinauslaufen. Schade...gerade auf Canis hatte ich mich am meisten gefreut. Naja. Vielleicht haben wir bei der zweiten Welle mehr Glück.

also ich finde die neue modellpalette nicht perfekt (gibt wirklich ein paar ausreißer nach unten), aber insgesamt gelungen.

bringt deutlich abwechslung in die eigene sw-armee.

ich weiß auch nicht, was alle gegen den wolf haben, habt ihr mal andere fantasybilder oder trickfilme gesehen? das sehen mutierte riesenwölfe oft so aus. warum? weil es cool ist! 😀

wer es nicht kaufen möchte, spart geld und wer es mag wird es kaufen. 🙂

Dito.

Mal schauen wie die modelle live aussehen, soweit ich mcih erinnern kann war es schon öfter so das die modelle auf den bildern nicht der burner gewesen sind, aber dann live doch um einiges besser aussahen!

ich find die neuen SW im großen und ganzen toll...

war das zauberwort hier mutiert? mir fällt nur prinzessin mononoke als trickfilm ein, und da sind die riesenwölfe erheblich cooler. ansonsten muss ich eher an waargreiter denken und selbst die sind cooler (und mutiert?).
der fenriswolf hat scheinbar einfach ne pferdemutation 🙂 .
Ob mutiert oder nicht, ob Fenriswolf und deshalb unbekannt ist mir auch egal.
Aber der Wolf sieht nach nichts aus. Die Pfoten sehen wie Klauen, der Brustkorb - oder Fellberg - ist viel zu massiv und die Proportionen sind total panne.

Das Hauptgewicht des Reiters liegt auf den fast kümmerlichen Hinterbeinen, der Reiter an sich sieht auch nicht besonders aus. Doppelkrallen als Reiter? Nein? :mellow:
Allein schon wegen der Reichweite, wie soll der denn wen treffen? -_-

Und das hat mit der "40k ungleich Realität" -Diskussion nichts zu tun. Es sieht einfach nicht aus.

Die anderen Figuren gehen ja noch, dass die alle keine Helme tragen hat schon seinen Sinn - wenn alle anderen Sinne auf den Rücksitz verbannt werden und die Nase das Steuer übernimmt. 😎

MFG
Robert

Oh man !
Der Wolfsreiter sieht hauptsächlich wegen den Farben schlecht aus !
Und die Pose ist gänzlich falsch , wie wäre er wenn er laufen würde und der Reiter leicht gebückt oben säße und nach vorne sehen würde aussehen !
- Mit viel GS und viel Zeit werd ich ihn vielleicht ansehnlich gestallten können , vorrausgesetzt ich kaufe ihn ^^

- Ach und wer ihn jetzt noch lächerlich findet , der darf nur darauf warten wie er mit 30 Wolfsreitern im 2 Spielzug mit euren Einheiten in den Nahkampf geht und ihnen die Scheiße aus dem Leib prügelt ! (sry wird so sein )
Den bedenkt :
Es ist immer noch ein Charaktermodell das auf einem RIESIGEN Wolf reitet und E Krallen anhat ( vllt. 8 Attacken +++ )

PS: ich spiele keine SW sind die Wolfsgarde Jungs die man mit Termi rüstung upgraden kann oder wie ?

entgegen der meisten meinungen gefallen mir persönlich
die neuen wölfe gar nicht mal so schlecht....
für mich sind die bemalung und die quali der bilder
der wirklich negative faktor...
mitte des monats werd ich mir sie auf jeden fall live anschauen,
bevor ich mir endgültig eine meinung bilde,
aber ich denke der detailgrad ist sehr hoch und es kommen ja auch
noch mehr neue minis von den wölfen raus (oder?) ...

Hm, irgendwie verstehe ich schon warum GW mit Informationen geizt wenn nur Gemecker zurück kommt.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Figuren. Die Bemalung ist sicherlich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber so richtig gut kann man es auf den Bildern sowieso nicht erkennen. Insbesondere die Gesichter kann man durch Bemalung in sehr unterschiedliche Richtungen bringen, von daher würde ich darüber jetzt noch kein Kommentare abgeben.

Der Reitwolf sieht etwas seltsam aus, allerdings dürfte der Brustkorb wirklich eher Fell sein, welches im Hinteren Teil des Wolfs durch den Sattel hochgeschnürt ist. Darüber hinaus sehe ich nicht ganz das Problem mit den Zügeln und den Klauen, schließlich ist an so ner Klaue unten eine ganz normale Hand dran... Die Pose wirkt nicht ganz so glücklich aber da muss man erstmal schauen in wievielen Teilen er kommt und ob man da nicht noch schönere Posen basteln kann. Ansonsten -> Säge + GS ^_^

Außerdem ist das hier dann ja anscheinend auch erstmal nur Welle 1, also werde ich erstmal freudig darauf warten wie die Sachen live aussehen.

MfG
Durfast von Mordrak

Ganz ehrlich? Den hier fand ich interessanter!
Und besser! Und das, obwohls kein "Wolf" war.
Saul Remis' Space Wolves Great Wolf
spw3.jpg

spw1.jpg

jetzt weiß ich auch woran mich der wolf erinnert....an ne kruzung zwischen nem steiff-tier und nem pokemon :lol:...naja, den gedönsgußrahmen werd ich mir für meine schotten sicher holen. da die termis nich sooooo überragend besonders sind können die erstmal zuhause bleiben und der rest......ja zum rest hab ich schon alles gesagt.....

nu hoff ich nur das der codex nich ähnlich gurke ist wie die minis....der würde sich wies momentan aussieht sogar für meine world eaters als brauchbar erweisen....

Der gussrahmen hat ma mega viel zeugs was man gut usen könnte^^
Was mich aber mega stört is das die Schultern jez nicht mehr so eckig sind sondern abgerundet... Genauso finde ich die Beine hässlich !
Meine frage kann man wenn die neuen gussrahmen rauskommen noch die alten boxen kaufen? Und die Neuen gussrahmen mit waffen etc... einzeln? oder nur als squad zusammen wird dann nämlich teuer nur um mir die neuen waffen etc zu bekommen...

Der gussrahmen hat ma mega viel zeugs was man gut usen könnte^^
Was mich aber mega stört is das die Schultern jez nicht mehr so eckig sind sondern abgerundet... Genauso finde ich die Beine hässlich !
Meine frage kann man wenn die neuen gussrahmen rauskommen noch die alten boxen kaufen? Und die Neuen gussrahmen mit waffen etc... einzeln? oder nur als squad zusammen wird dann nämlich teuer nur um mir die neuen waffen etc zu bekommen...

Ich finde die Schulterpanzer und beine sehen aus wie immer nur halt mit ein paar extrabitz. An und für sich nichts Weltbewegendes verändert.
Die wahrgenommenen Veränderungen könnten auch ein Photoshopping-Ergebnis sein. Muss ne Höllenarbeit sein, so einen Bitzgeschwängerten Gussrahmen auf weißen Hintergrund zu schneiden.

@echopark: natürlich ist erlaubt zu News Seiten zu linken.

Der Reitwolf hat nun ein sehr "welpenhaftes" Gesicht so mit Süßheitsfaktor 🙄
Naja einfach erschießen ^_^

Space Hulk Bluter Termies VS Gay Wolf Termies: /@Akira

welche Mann nun mehr mag ist Geschmackssache, ob man es halt edel haben will oder eher rustikal, beides nicht meine Welt, deshalb sag ich mal einfach jedem seins.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.