der Gußrahmen hat nur 5 Marines entweder packen sie zwei davon in eine Box oder so nen halben Taktischen dazu
der Gußrahmen hat nur 5 Marines entweder packen sie zwei davon in eine Box oder so nen halben Taktischen dazu
Laut Ausssage sollen ja 44 köpfe drin sein, in der Box. Ich zähle 22 in einem Gussrahmen, also, glaube ich sehr sicher an 2x den Gussrahmen, und das wäre der Hammer.
Das mit dem Schwanz stimmt vollkommen, und imho ist der Kopf auch viel zu klein im Vergleich zum Oberkörper. Der Gesamteindruck des Tieres ist für mich jedoch noch akzeptabel und den Reiter finde ich sehr gut.
Laut Ausssage sollen ja 44 köpfe drin sein, in der Box. Ich zähle 22 in einem Gussrahmen, also, glaube ich sehr sicher an 2x den Gussrahmen, und das wäre der Hammer.
Naja die Sagas wurden ja schon beschrieben. Es gibt 6 verschiedene und jeder Charakter darf max nur 1 bekommen. Und jede davon darf auch nur 1 mal in der gesamten Armee enthalten sein.in einem englischem Forum, glaub Warseer, stand sowas wie das sagas besonder Fähigkeiten sind, die man ein par Figuren geben kann, ähnlich den Vampierfürsten
Also in meinen Laden (Premium Händler😎) haben die gestern die Black Box bekommen und da durfte man schon mal reinschauen😀liegt der codex nun tatsächlich schon in jedem gw aus?
Wie kein Ironclad?
Das ist mal ungünstig da ich schon welche habe für meine Armee, kann die in die Tonne dann tretten wohl <_<
Normale Bewaffnung der Cybots oder doch anders als normale SM?
Haben sie wenigstens den LS Storm oder kann ich den zu den Ironclad stecken? 😀
Irgendwie schon etwas komisch dass die SW-Scouts keinen Stormspeeder haben wenn man bedenkt was sie für einen Status im Vergleich zu normalen Scouts haben.
MfG
Durfast von Mordrak