Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Ausssage sollen ja 44 köpfe drin sein, in der Box. Ich zähle 22 in einem Gussrahmen, also, glaube ich sehr sicher an 2x den Gussrahmen, und das wäre der Hammer.

Jo wird wohl so sein 🙂 Da gibts ordentlich umbaumaterial. Jetzt muss ich mir auch um meine Black Reach marines keine Sorgen mehr machen 😀

Nochmal @Wolfsross
Falls einige leute immernoch nicht nachvollziehen können, warum der hund von so vielen als Pferedeartig empfunden wird. Es ist nicht die gehobene Pfote sondern viel mehr die Position des Kopfes, Gesicht nach unten gerichtet, als würde ihm die schnauze die sicht zum Boden versperren (wie bei Pferden eben) und dann die lächerliche schwanzhaltung. Selbst pferde halten ihre Schweife nur deshalb so eigenartig verbogen, weil das meiste davon nichts als lange haare sind. Ein Wolf würde niemals einen Schwanz so halten. Und auch kein anderes tier, das knochen und muskulatur entlang der gesamten Schwanzlänge hat.

Das mit dem Schwanz stimmt vollkommen, und imho ist der Kopf auch viel zu klein im Vergleich zum Oberkörper. Der Gesamteindruck des Tieres ist für mich jedoch noch akzeptabel und den Reiter finde ich sehr gut.

Ich schätze ein neuer Schwanz und Kopf würden schon einiges verbessern.

Mal sehen was sonst noch so rauskommt.

[fakeEdit]
Ich glaube ich werde für meinen Bären-statt-wölfe bedarf einfach Bärenfiguren von Schleich benutzen. Die sind zwar nicht so detailliert wie Tabletopfiguren, aber wenigstens sinds bären und sie sind garantiert nicht zu klein (9 cm lang ist der kleinste)

Laut Ausssage sollen ja 44 köpfe drin sein, in der Box. Ich zähle 22 in einem Gussrahmen, also, glaube ich sehr sicher an 2x den Gussrahmen, und das wäre der Hammer.

Auf dem oberen Foto auf der GW-Seite sieht man doch dass da 4 kleinere Rahmen liegen, was 2 großen Gußrahmen entspricht, somit werden wohl auf jeden Fall genug Teile zum Basteln da sein.

MfG
Durfast von Mordrak

Hab da noch was gefunden, bin mir aber noch nicht sicher, wie gross die sind.

10942_0.jpg

11251_0.jpg

Circle of Orboros-War Wolf

Vielleicht ein bisschen zu drastisch!
4650_0.jpg

Warpwolf

Falls ich die Bilder von PF nicht verwenden darf, bitte rausnehmen.

Hallo Leute!!!

Habe neue Infos. Also meinen Post vor 11 Seiten (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=122449&page=11), welcher die infos von Warseer enthält der stimmt fast so komplett.
Standart:
Graumähnen und Blutwölfe kosten nur 15P pro Model.
-Blutwölfe eben nur Boltp und Kettenschwert. Beide Granaten. KG/BF 3 MW 7 und imCharge +2 att statt bloß+1
-Graumähnen Bolter, Boltp und Kettenschwert. Beide Granaten. Keinen Sarge aber das mit den Spezialwaffen stimmt auch.

Elite:
-Wolfsgardisten, 18P pro Model. Termi+15P, Danach haben sie Ewaffe und Sturmbolter. Dann die erste Klaue 5P die 2te dann 10P. Alle anderen optionen, Hammer, Faust Kettenf, und Sturmschild 15P. Also kommt dann so ein Termi mit Hammer+ Schild auf 63P pro modell. Und Termis dürfen nicht in einem Droppod landen. Steht nicht bei dem eintrag, des Droppods dabei. Steht drinnen: Platz für 10 Modelle oder 1 Cybot.
-Keinen Ironclad!
-Scouts wie gehabt.
-Ehrwürdiger wie bei den Vanilla

Sturm:
-Sprungmodule und Bikes sind soweit geblieben.
-Trike Schwadron ist entfallen. Kann man nur noch bei den normalen Bikes dazukaufen.
-Wolfsreiter (mMn die IMBA einheit). 50P pro Model. St5, W5, KG4, Ini4,LE2, Att4 MW8. Kavallerie. Sonderregel Rüstungsbrechend, solange sie keine anderen Nahkampfwaffen haben. Dazu Boltp und Kettenschwert. D.h. diese jungs kommen auf 6Att im Angriff mit Rüstungsbrechend. Außwahl pro Einheit 1-5 Wölfe.

Unterstützung:
Fahrzeuge wie gehabt bei den Vanillas.
-Keine Salvenkanone!
-Land Raider hat def. nur Transportkapazität von 10. (Aber nur der normale) Crusader 16 und Redeemer 12.
-Langfänge: 15P pro Model. 1-6 Mann stark und jeder muss eine Schwere waffe nehmen. Alle Schweren Waffen sind billiger als bei den Vanillas. (zb HBolter nur +5P) Max. 5 Schwere Waffen und der 6te ist der "Sarge". dadurch darf die einheit dann 2 verschiedene Ziele beschießen.

So soweit so gut. Zu den Charakteren und den Sagas kann ich leider noch nichts genaueres sagen. Kommt aber bestimmt noch.

Zuletzt bearbeitet:
in einem englischem Forum, glaub Warseer, stand sowas wie das sagas besonder Fähigkeiten sind, die man ein par Figuren geben kann, ähnlich den Vampierfürsten
Naja die Sagas wurden ja schon beschrieben. Es gibt 6 verschiedene und jeder Charakter darf max nur 1 bekommen. Und jede davon darf auch nur 1 mal in der gesamten Armee enthalten sein.

liegt der codex nun tatsächlich schon in jedem gw aus?
Also in meinen Laden (Premium Händler😎) haben die gestern die Black Box bekommen und da durfte man schon mal reinschauen😀
Ach und zu den Wolfsreitern. Stimmt das die nur 1-5 Mann groß sind. Aber durch die 2LE wären sie quasi auch wieder wie ein 10er Trupp. Außerdem kannst du ja 3 Auswahlen ja mitnehmen?? Wer würde dann noch bitte Bikes oder Sprungmodule dafür mitnehmen. Außerdem kannst du den SW Chars ja auch so einen Fenriswolf als Reittier mitgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kein Ironclad?
Das ist mal ungünstig da ich schon welche habe für meine Armee, kann die in die Tonne dann tretten wohl <_<

Normale Bewaffnung der Cybots oder doch anders als normale SM?

Haben sie wenigstens den LS Storm oder kann ich den zu den Ironclad stecken? 😀

Die bewaffnung der Dreads ist wie bei den anderen Marines. Einziger unterschied der Ehrwürdige kommt gleich zu anfang mit einer Sturmkanone. Und leider ja den Storm kannste zu den Clads tun 🙁, also in die Tonne.

Irgendwie schon etwas komisch dass die SW-Scouts keinen Stormspeeder haben wenn man bedenkt was sie für einen Status im Vergleich zu normalen Scouts haben.

MfG
Durfast von Mordrak

Wie auch schon im alten Codex erwähnt wird. Ein Space Wolve gehört mit beiden Beinen auf den Boden. Da werden die sich sicher nicht in einen Storm setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.