Codex Space Wolves Gerüchtefetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen das paket geholt. Codex drin, Minis drin. Wäre letzte woche donnerstag schon hier gewesen, wenn es das Problem mit den Nachbarn nich gegeben hätte 🙁

Naja, nu is erstmal basteln und knobeln, malen und kleben angesagt :lol:

Du bist anscheinend der mit der schnellsten Lieferung. Wo und wann hast Du denn bestellt ???
Ich habe leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung und Ihr glaubt gar nicht, wie das nervt, wenn andere schon über Ihren Boxen hocken,....
uaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Du bist anscheinend der mit der schnellsten Lieferung. Wo und wann hast Du denn bestellt ???
Ich habe leider noch nicht einmal eine Versandbestätigung und Ihr glaubt gar nicht, wie das nervt, wenn andere schon über Ihren Boxen hocken,....
uaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

ich versteh dich da voll und ganz.. versandbestätigung?? hab ich noch nie bekomen.. zumindestens nicht per e-mail.. weder mein dex noch miene minis sind da.. aber hauptsache die haben die kohle schon ewig und drei tag!

ich habe bei gw direkt bestellt ^^^und nein, ich bin kein händler. Naja, ich muß aber auch schnell sein, ich will bis zum nächsten SiG anfang november 1600 Punkte SW ins feld führen...

aber ja, der 3. ist der tag der deutschen einheit (nationaltrauertag 😛), da haben die geschäfte zu 😉

ich kanns übrigens voll nachvollziehen das es euch ankotzt. würde mir ganz genauso gehen. aber, um eure vorfreude zu steigern: es sind wunderschöne minis und ein toller codex. außer das in der termibox exakt eine energiewaffe drin ist, war ich sehr begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Juchu, sachen sind auch gekommen. und ich stelle mich dem gelächter und behaupte zu sagen : Canis is ein Hammer model. Ob ihr meint das es wie ein He-man katze aussieht ist egal ^^.
Alle minis sind schön und der Codex ist auch wunderbar zu lesen.
kleine vorfreude : es sind ein paar eastereggs im codex 🙂

endlich mal jemand der meiner meinung is ;-)

Na hoffentlich kommen meine auch bald<_<

PS: Battle Cat is die geilste Katze der Welt... 😛

Status
Für weitere Antworten geschlossen.